13. Februar 2013

Das passende Design...

am Mittwoch, Februar 13, 2013
... ist gar nicht so einfach zu finden. Vielleicht stelle ich einfach zu hohe Ansprüche an das Design, vielleicht ergeht es anderen ja auch so. Doch so richtig wohl fühle ich mich mit keinem. Bei eigens angefertigten bin ich zu selbstkritisch, bei fremden Design fehlt mir die Persönlichkeit des Blogs. Wie mans macht, es passt mir nicht. Vielleicht schafft es dieses Layout ja, ein klein wenig länger im Rennen zu bleiben. Es ist sehr schlicht, aber mir gefällt es ganz gut, ich hoffe euch auch?! Im Moment bekommt ihr ja recht wenig von mir zu lesen. Das liegt vor allem daran, dass ich den Blog so unpersönlich wie möglich gestalten möchte. Mir ist es wichtig, mein reales von meinem virtuellen Leben zu trennen. So leicht ist das aber leider gar nicht. Vielleicht sollte ich versuchen, euch zumindest einige Facetten von mir näher zu bringen. Eine richtige Vorstellung meiner Person gab es ja bis dato noch gar nicht.

Ich bin Anfang 20 und studiere Deutsche Sprache, sowohl Literatur als auch Sprachforschung. Ich beschäftige mich in meiner Freizeit mit Musik, meinen Tieren, Lesen, Programmieren und vielem mehr. Ich würde von mir behaupten ein sehr kreativer Mensch zu sein, der allerdings fernab der Realität lebt. Ich bin glücklich vergeben und meiner Heimat und meiner Familie treu verbunden

Mehr möchte ich (im Moment) nicht preisgeben, vielleicht kommt das ja noch. Wer weiß? Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Tag und werde mich nun wieder an's Lesen setzen, denn ich möchte diese Woche noch die Rezension zu Bei Dämmerung von L.Smith online stellen.

Bis dahin, 
eure Bücherdiebin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea