9. Februar 2013

Freitagsfüller: 09.02.2013

Natürlich habe ich den Freitag wieder verschwitzt! Schande über mich. Dafür hole ich ihn so pünktlich wie nur möglich nach, nämlich jetzt:


  1. Am Rosenmontag mache ich nichts Außergewöhnliches, da Fasching & co mir am Hinterteil vorbeigehen.
  2. Von den Lernfeldern für Sprachgeschichte verstehe ich nur so wenige davon. 
  3. Einer meiner Träume ist es, was meine Hobbys angeht voran zu kommen; egal in welchem davon.
  4. Schlafen würde ich gern mal wieder ruhig und friedlich.
  5. Schnarchen hat mich noch nie gestört, da ich keine Betroffenen im Umfeld habe. 
  6. Woher kommt eigentlich der Ausdruck "Hau rein"  als Abschiedsformel.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich einen Lernmarathon geplant, und Sonntag möchte ich den Stoff dann endgültig verstanden haben
In dem Sinne,
eure Bücherdiebin :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen