22. Februar 2013

Freitagsfüller: 22.02.2013


Schon wieder eine Woche vorbei, mir kommt es vor als fliege die Zeit nur so dahin und jede Woche vergeht schneller und schneller.

Ich würde mir und meiner Familie viele Träume, wie z.B. den Ausbau und das eigene Pferd, finanzieren, wenn ich mal im Lotto gewinne.

Es ist doch egal, dass Politiker vorschlagen, die als Pferdefleisch deklarierten Produkte Obdachlosen und Armen anzubieten, diese müssen es ja nicht annehmen und essen! 

Endlich ist mein Freund, der die ganze Woche über auf Montage fährt, in meiner Nähe.

Wo ist eigentlich das schöne Gefühl der Fantasie hin, das ich als Kind hatte und so herrlich ausleben konnte, mit dem ich mich in jede noch so beliebige Geschichte hineinversetzen konnte, als hätte ich sie selbst erlebt? 

Ich liebe mein Pferd. 

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Comic-Serien auf Comedy Central, morgen habe ich das Lesen von "Drei Schwestern"  und einen Post über Effi Briest geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Freund etwas Schönes unternehmen. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen