2. März 2013

Freitagsfüller: 01.03.2013

am Samstag, März 02, 2013
Wieder ein bisschen verspätet; ich weiß schon.

1. Die ersten Schokoladen-Ostereier gibt es schon immer viel zu früh im Jahr, kaum sind die Weihnachtsmänner aus dem Regel geräumt.

2. Ich möchte mich trotz der Ecken und Kanten und der Nörgelei anderer nicht verändern.

3. Manchmal ist weniger bedrückend und schmerzhaft, manchmal ist es besser so.

4. Florence and the Machine stehen zur Zeit ganz oben auf meiner Playlist.

5. Gestern um 20 Uhr bin ich so gut wie eingeschlafen.

6. Wenn es dann so warm wird, dass ich mich nicht mehr wohl fühle, fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf genügend Schlaf, morgen habe ich nichts Großes geplant und Sonntag möchte ich Black Swan schauen. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea