8. März 2013

Freitagsfüller: 08.03.2013

am Freitag, März 08, 2013
An diesem nebligen Tag kommt der Freitagsfüller nun endlich mal wieder pünktlich! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Es könnte alles ja so anders sein, aber darüber braucht man nicht nachdenken. Entweder es kann, oder es kann nicht. Könnte ist kein gutes Wort.

Ich würde sehr gern vieles an mir, meinem Verhalten und all dem verändern, aber es ist nicht so einfach.

Ich will jetzt so unglaublich vieles. Man will doch immer was. Materielles und anderes. Ich will, dass die mir bevorstehenden Aufgaben nicht so schwer werden, wie ich denke. Das ist wohl gerade mein Hauptwunsch.

Müsli und/oder Sonntagsbrötchen, aber auch andere Brötchen esse ich gern zum Frühstück.

Ein kleines Nickerchen kann richtig gut tun, wenn es auch wirklich ein KLEINES Nickerchen bleibt, um man nicht gleich (so wie ich) mehrere Stunden verschläft.

Ich bin so wie ich bin, obwohl anderen das ein Dorn im Auge ist, und das ist auch gut so.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen mehr Schlaf als letzte Nacht, morgen habe ich das Schreiben einer schriftlichen Ersatzleistung geplant und Sonntag möchte ich meinem Hobby nachgehen.

Im Übrigen lese ich derzeit "Bis(s) zum Ende der Nacht" und bin so gut wie durch. (Sollte ich auch, da nächste Woche der Bibiliotheks-Abgabetermin ansteht.) Dazu gibt es dann in den nächsten Tagen eine ausführliche Review!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea