15. März 2013

Freitagsfüller: 15.03.2013

am Freitag, März 15, 2013
1. Geh doch nach Hause, wenn es dir hier nicht passt.  
2. Einen Kaffee zu trinken, oder zumindest etwas anderes Leckeres ist die beste Art den Tag zu beginnen.
3. Wir haben uns gehasst und gestritten, aber wir lieben einander.
4. Bei einigen Gerüchen, mir fällt gerade kein expliziter ein,  muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte manche Bücher, die von der Universität aus gelesen werden sollen, in einem Rutsch lesen, da sie so ermüdend sind. 
6. Manche Gerichte riechen nicht gut oder sehen nicht lecker aus, aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend und einen guten Film, morgen habe ich Kino und Shopping geplant und Sonntag möchte ich einen Familiengeburtstag feiern!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea