22. März 2013

Freitagsfüller: 22.03.2013

am Freitag, März 22, 2013

Die Kombination von Worten innerhalb eines Satzes ist ausschlaggebend für dessen Qualität. Dabei rede ich nicht von dem, was grammatisch richtig ist und zusammen passen muss. Wichtig ist auch, dass die Worte einander tragen, einander mehr Kraft geben und dadurch der gesamte Text an Qualität gewinnt.

Dieses ständige "Ich hab dich lieb", "beste Freundinnen für immer", "du bist ja so schön" & so weiter finde ich mehr als nur überflüssig.

Pizza mit Oliven,Schinken, viel Käse, Artischocken, Champignons usw. ist das leckerste überhaupt!

Das Wetter draußen empfinde ich nicht so wie die anderen als ungemütlich. 

Ich sage besser nicht, was mich wirklich beschäftigt und welche Gedanken in mir vorgehen, weil sie ohnehin von irgendwem gegen mich verwendet werden.

Tee oder heißer Kakao wärmt mich bei diesem Wetter.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiederheimkommen meines Freundes, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich gut ausgeruht und zufrieden sein. 



Im Moment lese ich die Tribute von Panem - Tödliches Spiel. Am Anfang hat es vielleicht etwas gehangen, aber dann konnte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Warum? Das erfahrt ihr in der bald folgenden Rezension :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea