26. April 2013

Freitagsfüller: 26.04.2013

Mir tut es schrecklich leid, dass hier im Moment so wenig geschieht =/ Das Semester hat begonnen und ich habe mir vorgenommen - wie jedes Mal eigentlich - nun endlich mal aus dem Knick zu kommen, mir Mühe zu geben, gute Noten zu bekommen. Und tatsächlich halte ich mich dieses Mal (bis jetzt) daran. Ihr müsst also verstehen. Während der Zugfahrten komme ich zum Lesen, da aber leider dann auch oft Fachliteratur die euch hier wohl eher weniger interessiert - ich verschone euch also ;D Vielleicht blogge ich bald wieder mehr; auch über die alltäglichen Dinge. Vielleicht kommt eine Geschichte. Hättet ihr Interesse? Aber um überhaupt erst einmal etwas los zu werden kommt nun der Freitagsfüller :)
 
1. Heute wird hier gelernt, vor allem die schwedischen Zahlen bis 20.
2. Eigentlich gibt es immer was zu lachen. 
 3. Es sieht nicht gut aus, wenn beleibtere Frauen sich in hautenge Leggins und kurze Röckchen/Höschen zwängen.
4. Ich wurde heute eingeladen, kann allerdings leider nicht kommen
5. Ich kann verstehen wenn andere mich hassen, ich tue es ja oft sogar selbst
6. Fruchtzucker statt Zucker. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kuscheln mit Schatz, morgen habe ich Reiten gehen geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe vor dem Sturm genießen!

 Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende :)

1 Kommentar:

  1. GETAGGT!

    Guck auf meine Seite --> http://pinkusparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen