17. Mai 2013

Bisschen so & bisschen so.

am Freitag, Mai 17, 2013
Erst einmal den heutigen Freitagsfüller, ehe ich ihn wieder vergesse :D 

1. Heute ganz früh bin ich mit meinem Freund aufgestanden und als dieser auf Arbeit ging bin ich dann zum Pferd
2. Tapezieren sollte man immer  von oben nach unten. 
3. Hunger auf Süßigkeiten, obwohl ich dringend abnehmen muss
4. Warum so ein Schmerz im Kopf ? 
5. Ich habe kürzlich angefangen mich besser zu organisieren 
6. (Ich muss hier frei lassen, ich weiß es echt nicht mehr ;D) war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Wochenausklang, morgen habe ich das Abarbeiten meiner Hausaufgaben geplant und Sonntag möchte ich mein Essay fertig geschrieben haben!

So. Das war schonmal der Freitagsfüller; jetzt noch so ein bisschen. Es gibt einen neuen Header, wobei neu.. Ich hatte vorher keinen ;D Er ist sehr sehr einfallslos und ja... ist halt nur der Name des Blogs, ne? ;D Aber da ich den Blog an sich schlicht halten will (zuviel wirkt einfach nicht, wie ich finde) ist das ja so auch in Ordnung. Ich lese im Moment immer noch "Rückkehr bei Nacht" von Lisa J. Smith. Bin da aber schon auf den letzten Seiten. Was die Bücher danach angeht, ja fragt mich nicht. Ich hab ne kleine Liste von Büchern hier liegen, auch die dazu gehörigen Bücher. Was ich aber in nächster Zeit nicht habe ist genau das, nämlich Zeit. Ich muss für die Uni viel an Fachliteratur lesen und ich glaube nicht, dass hier irgendwen "Die Höfische Kultur" von Bumke interessiert ;D Falls doch, so möge er sich melden. Ich schreib auch gern über die Bücher im Studium :) Falls es da jemanden interessiert? Im Moment könnte ich Fachbücher zur Textlinguistik, Emotionsforschung, älteren und neueren deutschen Literatur anbieten. 

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende :) ♥

Ach, und noch etwas: Wieder ein Leser mehr. Ich weiß; mein Gott. 12 oder 13 Leser, kein Unterschied. Andere Blogs haben hunderte Leser. Trotzdem: Ich möchte diesen wundervollen 13 Lesern einfach danken und möchte, dass sie wissen, wie sehr ich mich drüber freu ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea