1. Mai 2013

Tapetenwechsel! :)

am Mittwoch, Mai 01, 2013
Nachdem ja nun doch einige auf meinen Blog gefunden haben (10 Follower, ich kanns immer noch nicht glauben *____*) hab ich mir gedacht, dass dieser Blog mehr Engagement verdient hat! Viel mehr. Und als erstes seht hier deswegen nun ein neues Layout, und zwar ein diesmal selbst gebasteltes. Ich bin ja eigentlich in PHP, HTML, CSS und so weiter bewandert. Mit den Blogger-Layouts streite ich aber immer noch gern rum ;D Ich hoffe, dass ich mit der Zeit noch etwas professionelleres und schöneres zusammenbauen kann :) Wenn ihr Tipps habt oder vielleicht Turorials, wie man die Blogger Layouts optimal anpassen kann: nur her damit!

Ich habe nun damit begonnen "Tagebuch eines Vampirs - In der Schattenwelt" zu lesen. Wobei wir wieder beim Blog wären. Ich würde gern einbauen, dass man irgendwo sieht welches Buch ich momentan lese, vielleicht mit aktueller Seitenanzahl? Vielleicht gibts sowas ja auch von Goodreads oder Lovelybooks? Kennt ihr da vielleicht was? Ich hab auf anderen Blogs schon so ähnliche Gadgets gesehen. Aber irgendwie hab ich nix weiter dazu gefunden.

Ja. Morgen gehts dann wieder zur Uni. Das Seminar beginnt 16 Uhr, weshalb ich erst gegen 15 Uhr überhaupt los muss :O Eigentlich schön, ausschlafen und so. Aber irgendwie schlaucht es auch ungemein, wenn man erst gegen späten Nachmittag mit dem Tag so richtig anfängt. Aber gut; selbst gewählt ;D 

Ich wünsche euch einen schönen Abend und so :) Mit der nächsten Rezi dauert es nicht so lang, TvD lässt sich schnell lesen ;D 

Bis dann,
eure Bücherdiebin!

2 Kommentare:

Bila Buchling hat gesagt…

Hey! Erstmal Glückwunsch zu deinen ersten 10 Followern! :) Wir sind ja auch noch ziemlich neu dabei und ich weiß, wie sehr man sich über jeden einzelnen freut.

Ich finde dein Blog-Layout wirklich hübsch! Schön übersichtlich und kein Schnickschnack, der von den Texten ablenkt. Nur die rosa Schrift finde ich etwas schwer zu lesen, die setzt sich nicht so wirklich von dem weißen Hintergrund ab. Vielleicht überlegst du dir dafür einfach eine etwas dunklere Farbe.

Liebe Grüße
Catherine

Bücher Diebin hat gesagt…

Ja, jetzt sind es ja sogar schon 11. Ich freu mich da einfach über jeden einzelnen :)

Danke. Ja, da werd ich nochmal schauen dass ich da was dunkleres rein bekomme :) Ich wollte eigentlich auch das Weiß des Contents ein bisschen durchsichtig haben, weiß aber nicht wie das geht =/ Ich bin da noch bisschen am Basteln ;D

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea