16. Juni 2013

behind blue eyes ♥

am Sonntag, Juni 16, 2013
Hier sind sie nun, die Fotos von gestern. Bzw. zwei davon. Die Schönsten, wie ich finde :) 





Bei dem Pferd handelt es sich nicht um eines unserer Ranch. Es steht bei uns im Dorf. Faszinierend finde ich an diesem Pferd, dass eines der Augen blau und das andere braun ist. Leider konnte ich davon nichts bei den Fotos einfangen, schade =( Aber nun gut. Dafür, dass dies meine ersten Fotos nach sehr sehr langer Zeit sind bin ich eigentlich zufrieden :) Diese zwei Bilder gehören im Übrigen zur Challenge "50 Adjektive - 50 Fotos" und ich ordne sie dem Adjektiv blau  zu :) 

2 Kommentare:

Sakura Clow hat gesagt…

wow, diese Augen sind echt klasse, also ich finde du hast das blaue Auge auf dem unteren Bild wirklich gut eingefangen =)
Bin im übrigen auch gleichmal Leser geworden.

LG Sakura
-------------------------
http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/

Bücher Diebin hat gesagt…

Vielen Dank :) Sowohl für's Lob, als auch für's Leser werden ♥

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea