16. Juni 2013

behind blue eyes ♥

Hier sind sie nun, die Fotos von gestern. Bzw. zwei davon. Die Schönsten, wie ich finde :) 





Bei dem Pferd handelt es sich nicht um eines unserer Ranch. Es steht bei uns im Dorf. Faszinierend finde ich an diesem Pferd, dass eines der Augen blau und das andere braun ist. Leider konnte ich davon nichts bei den Fotos einfangen, schade =( Aber nun gut. Dafür, dass dies meine ersten Fotos nach sehr sehr langer Zeit sind bin ich eigentlich zufrieden :) Diese zwei Bilder gehören im Übrigen zur Challenge "50 Adjektive - 50 Fotos" und ich ordne sie dem Adjektiv blau  zu :) 

Kommentare:

  1. wow, diese Augen sind echt klasse, also ich finde du hast das blaue Auge auf dem unteren Bild wirklich gut eingefangen =)
    Bin im übrigen auch gleichmal Leser geworden.

    LG Sakura
    -------------------------
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Sowohl für's Lob, als auch für's Leser werden ♥

      Löschen