6. Juni 2013

Ein Tag am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen ♥

am Donnerstag, Juni 06, 2013
Löcke & Pocke von Our Wonderland haben an meinen kleinen Blog gedacht und mich getagt :) Dankeschön dafür ♥ Ich freu mich sehr!!

Die Regeln

Als Dankeschön den Tagger verlinken
11 Fragen vom Tagger beantworten
Sich selber 11 Fragen ausdenken
10 Blogger raussuchen, die unter 200 Follower haben, und taggen
Zurücktaggen ist nicht erlaubt

Die gestellten Fragen 

1. Wann warst du das erste mal verliebt? 
 Uff. Gute Frage ;D Ich nehme mal an, wir zählen die Kindheitsschwärmereien für irgendwelche Trickfilmfiguren nicht mit. Dann handelt es sich wohl um einen Jungen in der Grundschule ;D So die ersten Schwärmereien eben. Heimlich im Heft den Namen mit Herzchen malen & dann ganz schnell wieder weg radieren oder drüber malen, damit es auch ja niemand sieht. Und so.

2. Dein momentanes Lieblingslied?
Mh... Momentan ist sind "Conquistador"   und "Northern Lights" von 30 seconds to mars. Allerdings wechsel ich meine Lieblingslieder fast jeden Tag.

3. Wo willst du später mal leben? 
 Genau hier. An Ort und Stelle. In meinem Elternhaus, gemeinsam mit meinen Eltern und meiner Familie. Wenn wir aber mal davon absehen, ich möchte auf jeden Fall auf dem Land wohnen bleiben, das Dorf sollte nicht mehr als 200-300 Einwohner haben, sonst ist es mir zu groß. Aber dieser Ort hier ist genau das Richtige für mich, also bleib ich.

4. Absolutes Hassfach? 
 Mh... In der Schule war's wohl Mathe, Physik so in die Richtung. Ist aber lang her. Im Moment ist es Volkskunde - Emotionsforschung. Aber auch nur, weil die Dozentin und die anderen im Kurs eher fragwürdig sind ;D

5. Welche/r war dein/e Lieblingskindheitsserie/Film? 
Uuuuh. Da gibts viele ♥ Filme waren u.a. Pocahontas, Mulan, König der Löwen 1 & 2, 101 Dalmatiner. An sich kann man sagen: alle Disneyfilme die so in den 90ern rauskamen. Und Serien? Winnie Pooh, Alvin & Die Chipmunks, Darkwing Duck und so weiter und so fort. 

6. Deine Lieblingssüßigkeit? 
Ich nasch doch so gern, da hab ich nicht nur eine ;D Ich mag echt fast alles gern, aber am liebsten alles mit so Cremes und Milch darin, z.B. Bueno, Kinderschokolade, SchokoBons. 

7. Was war deine schlechteste Note in der Schule bisher, und in welchem Fach? 
Ähmm... auch schon lang her ;D Auf'm Zeugnis wars auf jeden Fall die 5 in Chemie, die hatte ich damals als gerade Jungs cooler waren als lernen. Ansonsten hatte ich schon hier und da mal ne 5 oder 6; je nachdem ob ich gelernt hatte oder überhaupt Lust hatte. Was jetzt nicht heißen soll ich hatte schlechte Noten. Ich hatte nen guten Durchschnitt, auch beim Abi. Aber hier und da gabs dann halt Ausrutscher. 

8. Welche ist deine Lieblingsjahreszeit? 
Herbst, Winter und Frühling ;D Und sogar ein bisschen der Sommer. Der Herbst weil mir das Wetter am besten gefällt. Es ist so schön stürmisch und regnerisch, alles ist bunt. Der Winter, weil er so schön ruhig und kalt ist. Mir gefällt das. Der Frühling, weil die Natur zum Leben erwacht und alles so frisch ist. Naja, der Sommer... Zu warm & so. Vielleicht des Eises wegen, und des Badens. 

9. Nenne drei Dinge, die du am Sommer nicht ausstehen kannst: 
 Drei? Darf ich auch dreihundert schreiben? Ich mag den Sommer echt nicht. Und das vor allem wegen: Hitze, Fliegen & Insekten allgemein, zu greller und heller Sonnenschein.

10. Dein Lieblingsfilm? 
Mh... Ich bin nicht so der Film-Mensch o.O Ich weiß echt nicht. Ich schau eher so Serien. 

11. Eine Kindheitserinnerung, die du nie vergessen wirst ? 
Da gibt's auch schon wieder viele, weil ich mich so gern an meine Kindheit erinnere. Ich hatte halt echt ne schöne Kindheit ;D Eine tolle Erinnerung sind die Freitage. Da durfte ich immer zu Mama und Papa ins Bett krabbeln. Oder die Nachmittage. Da hat Mama mir Kakao und nen kleinen Teller mit Keksen und Obst bereitet und dann durfte ich ein bisschen fernsehen. Am Abend hat sie mir dann immer vorgelesen. Und so weiter.

Meine Fragen

  1. Wenn du etwas an dir selbst verändern könntest, was wäre das? 
  2. In welchem Buch würdest du gern selbst mitspielen? 
  3. Welchen Serien-Charakter könntest du dir als Partner vorstellen? 
  4. Wenn du studieren würdest, welches Fach würde dich interessieren? 
  5. Wovor fürchtest du dich am meisten? 
  6. Gibt es etwas an dir, was andere Menschen absolut nicht verstehen? 
  7. Was liegt gerade alles in deiner unmittelbaren Nähe? 
  8. Wenn du ein Tier wärst, welches und warum? 
  9. Welches Wort beschreibt dich am besten? 
  10. Warum bloggst du? 
  11. Was hast du dir für dieses Jahr vorgenommen? 

Ich tagge 

 Rosenrot ist alleine
Lieschens Nägel
Lottas Bücher
Pinku-chans Paradise
(Sorry, nicht die geforderten 11 - ABER dafür richtig tolle Blogs ♥)

6 Kommentare:

Löcke und Pocke hat gesagt…

Die Kindheitserinnerung ist voll schöön :)

Pinku Ichigoreto hat gesagt…

DANKESCHÖN!!
Du magst auch die alten Disney Filme? ♥
Haha, ich auch :)

Und schönes, neues Design.

Sobald ich Zeit hab, mach ich den passenden Post dazu.

XOXO

Bücher Diebin hat gesagt…

Danke :) Meine Kindheit ist eine einzige schöne Erinnerung, da ist es schwer was rauszupicken ;D

Bücher Diebin hat gesagt…

Auf jeden Fall ♥ Die alten Filme sind einfach die besten :) Die schau ich heut noch gern, auch wenn ich nach wie vor bei König der Löwen wein, wenn Mufasa stirbt ;D

Danke :) Ja, ich bastel immer noch bisschen dran rum.Ich hab mich noch nicht so ganz in die Blogger-Layouts eingefunden.

Luisa hat gesagt…

Dankeschön =)
Werde mich gleich dran setzen. Zu den Überschwemmungen habe ich dir eigentlich schon ein Kommentar hinterlassen. Vielleicht ist er im Spam-ornder gelandet...Mh.

Außerdem tagge ich dich von meinem anderen Blog aus =)
http://isasisle.blogspot.de/2013/06/tags-nachgeholt.html

Alles Liebe
Luisa

Bücher Diebin hat gesagt…

Seltsam, den Kommentar hats einfach geschluckt :O

Uuuuh. Dankeschön ♥ Werde mich heut nach der Uni oder in der Pause gleich dran setzen ^^

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea