15. Juni 2013


Ich habe endlich die Kamera wieder herausgeholt. :) Wie ich schon schrieb, besitze ich eine Sony Alpha 200. Die habe ich mir vor Jahren mal gekauft, mich aber nie wirklich eingearbeitet und daher natürlich auch keine hervorragenden Bilder geknipst. Hier und da waren ein paar schöne Aufnahmen dabei, aber man merkt: mir fehlt das nötige Know-How. So verlor ich schnell die Lust und den Spaß an der Kamera.

Da aber in meinem Bekanntenkreis die Kamera nun immer mehr herum gewälzt wird und viele auch echt schöne Fotos hinbekommen hat mich der Ehrgeiz und die Lust von neuem gepackt und siehe da; ich hab ein paar Bilder geschossen vorhin :) Die Pferde auf der Nachbarskoppel haben bereitwillig Model gespielt. Sehr fein. So. Oben das ist ein erster Ausschnitt, allerdings fix mit Photoshop etwas nachbearbeitet. Wenn die Bilder alle auf dem PC sind und ich nachher etwas Zeit finde sie zu verkleinern, kommen ein paar Ausgewählte online. Ich hoffe, sie gefallen euch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen