11. Juni 2013

Schon wieder...

am Dienstag, Juni 11, 2013
...ein neues Design. Ich sollte mich schämen! Aber das tue ich nicht. Ich weiß, der Blog ändert häufig sein Gesicht. Zumindest noch. Denn eigentlich bin ich ja bloß auf der Suche nach dem Skin, mit dem ich mich wohl fühle und bei dem ich denke, der ist es. Naja. Mal schauen, wie lange es dieses Aussehen nun überlebt ;D 

Heute kam ein Amazon-Päckchen, darin befand sich der zweite Teil der Gestaltwandler-Serie von Nalini Singh. *___* Erstmal les ich die Bücher der Bücherei aus, ehe ich dieses Buch beginne. Aber ich denke, dass in den nächsten Tagen dann auch die Rezension zu Gefährliche Liebe - Die Tribute von Panem 2 kommen wird. Da bin ich nämlich fast durch und dieses Buch ist einfach verschlingenswert ♥

FRAGE AN EUCH
Viele haben ja dieses herrliche "Ich lese zurzeit..." in der Sidebar. Wo dann auch in Prozenten steht, wie weit man mit dem jeweiligen Buch ist.  Weiß jemand von euch, wie das Gadget heißt und wo man das her bekommt? Über hilfreiche Kommentare würde ich mich freuen :) 

Ansonsten wünsch ich euch jetzt eine gute Nacht. Ich verzieh mich in mein Bett und tauch noch ein wenig in die Jubel-Jubiläumsspiele Panems ein :) 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea