30. Juli 2013

Best Blog Award ♥

Danke an  Pinku (Pinku-chans Paradise)   ♥

Regeln

  1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat 
  2. Beantworte die 11 Fragen des Blogverleihers 
  3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben. 
  4. Denke dir selber 11 Fragen aus 
  5. Sag den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.
Ihre Fragen
1. Du hast 1000 Euro gewonnen. Was machst du damit?
Ich würde es anlegen, sodass es sich vermehrt :D 

2. Was müsste passieren, dass du das bloggen einstellst?
Mh.... Wenn meine Zeit wirklich so knapp wird, dass ich es nicht mehr schaffe anständige Posts zu schreiben. Und wenn der Blog mir im privaten Leben Probleme machen würde.

3. In welcher Zeit würdest du gerne leben?
Ich finde, dass jede Zeit so ihre Vor- und Nachteile hat. Ich liebe den Lifestyle der 50er/60er Jahre. Die Musik, die Kleidung, und so weiter. Ich würde die Zeit gern mal besuchen, aber ob ich da auch leben könnte/wöllte? Ohne die vielen Annehmlichkeiten die wir jetzt haben.. Ich weiß nicht.

4. Was hälst du von South Park?
Ich liebe es :D 

5. Mit welcher fiktiven Person wärst du gerne zusammen?
Mh... Ich hab ja meinen Traummann schon gefunden :D Und der ist Gott sei Dank real und in einer glücklichen Beziehung mit mir. Wäre er aber nicht, dann wahrscheinlich Peeta (Panem), Klaus oder Damon (TVD). 

6. Was ist dein Traumberuf als Kind gewesen?
Meine Familie hat ein eigenes Eisgeschäft. Ich wollte daher immer Eisverkäuferin werden.

7. Erzähl mir den besten Witz, den du kennst. Wehe, er ist nicht lustig.
Ich weiß, dass das jetzt bisschen blöd ist. Weil er ja eh als der beste Witz der Welt deklariert wurde durch Forscher. Aber nicht ohne Grund:

Treffen sich zwei Jäger im Wald. Beide tot. :D 

8. Was ist das dümmste, das dir je passiert ist? Und wir reden hier von RICHTIG dummen Dingen, nicht von gescheiterten Liebesgeschichten or so.
Ich habe mal etwas getan, was ich im Nachhinein sehr, sehr bereue. (Ich schiebe es einfach mal auf meinen nicht ganz klaren Geisteszustand in der Pubertät :D) Und ich wurde auch noch erwischt. Was genau es ist möchte ich nicht sagen. Ist eine Sache der Vergangenheit und mittlerweile komplett aus der Welt geschafft.

9. Was ist der Sinn des Lebens?
Die Zeit mit dem zu verbringen, was man liebt. Egal was das ist. Ob es ein Hobby ist oder ob es Menschen sind. In meinem Fall ist es, die Zeit möglichst mit meiner Familie zu verbringen ♥

10. Woran erinnerst du dich gerne zurück?
An meine gesamte Kindheit. Meine Eltern und meine Oma haben wirklich alles daran gesetzt, mich glücklich zu machen. Ihnen verdanke ich eine unvergessliche, behütete, wunderschöne Kindheit in der all meine Wünsche in Erfüllung gingen und jeder Tag etwas bereit gehalten hat für mich :) Nicht, dass das jetzt nicht mehr so ist. Meine Eltern sorgen immer noch dafür. Aber als Kind hat man es eben auch unbeschwerter. Da kommen keine Bafög-Anträge, Klausuren, der Ernst des Lebens auf einen zu. 

11. Wenn du deinem Leben einen Soundtrack geben würdest, welches Lied wäre das?
Viele Lieder von Florence + The Machine, auf jeden Fall. Da erkenne ich mich oft darin wieder. 

Die von mir gewählten 7 Blogger
Sorry, dass es nicht 10 sind. Ich muss eindeutig die Liste der mir bekannten und lesenswerten Blogs erweitern :D 

  1. No Breath^
  2. Our Wonderland v. Löcke & Pöcke
  3. Marys Bücherblog
  4. Die Welt der Gedanken
  5. Rosenrot ist alleine
  6. Lottas Bücher
  7. Lieschens Nägel
Meine 11 Fragen
  1. Beschreibe dich in 3 Worten!
  2. Was ist deine schlimmste Angewohnheit?
  3. Wenn du etwas an der Welt verändern könntest, was wäre das? 
  4. Was würdest du gern können? 
  5. Gibt es eine Person, die du sehr vermisst und du traust dich nicht, ihr das zu sagen? 
  6. Lieblingsnagellack? 
  7. In welcher Jahreszeit hast du Geburtstag?
  8. Lieblingswetter?
  9. Was macht einen guten Blog für dich aus? 
  10. Was bedeutet Bloggen für dich? 
  11. Was möchtest du der Welt sagen? 

Kommentare:

  1. Zuuuuckersüß.
    Ich freue mich sehr, dass du mir den Award verliehen hast :D Ich werde im Laufe der nächsten Tage dazu post (:
    Ich freue mich wirklich sehr dankeschön.
    Folge dir noch gar nicht oo'
    Werde ich jetzt nachholen. (:

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    Ich danke dir, dass du mir diesen Award verliehen hast.
    Das macht mich echt glücklich :D
    und ist wirklich sehr lieb von dir.

    Den Post dazu werde ich auch so bald wie möglich, vielleicht auch schon heute, online stellen.

    LG
    Sakura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Frage hätte ich da aber noch
      Welches Bild soll man denn einfügen?

      Löschen
    2. Glatt vergessen, ihn selbst einzufügen :D Jetzt ist er in der Seitenleiste zu finden :)

      Löschen
    3. ok gut danke =)
      dann werde ich gleich bei nächster gelegenheit mal die Fragen beantworten :D

      Löschen
  3. Dankeschön =)
    Werde dich im nächsten Post verlinken, aber solche "normalen" Frage-Antwort-Taggs mag ich auf dem Blog nicht. Trotzdem Danke, Danke, Danke, das ist total lieb von dir =D

    Alles Liebe
    Luisa

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes,
    ich danke dir für den Award, allerdings hab ich den schon soooo oft bekommen, dass ich dieses Mal nicht mitmachen werde.
    Trotzdem freu ich mich, dass du ihn mir verliehen hast!

    Liebste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen