23. Juli 2013

Ein paar Fragen über mich :)

am Dienstag, Juli 23, 2013
Dein Name?
Lisa

Wann hast du Geburtstag?
3. August

Wo bist du geboren?in einer kleinen Stadt im wunderschönen Thüringen :) 
Wo bist du gerade?
zuhause :D 

Was hast du gerade an?
Johnny-Cash-TShirt und Jogging-Hosen

Dein schönster Moment bis jetzt?
Da gibt es viel zu viele ♥

Was liest du derzeit?
Thomas Mann - Der Zauberberg

Hast du einen Lieblingsfilm?
Nein

Action oder Liebesfilm?
Liebesfilm, am besten aber ne Mischung

Was ist dein Lieblingslied?
Mh... gibt eigentlich keins. Kommt auf meine Stimmung an.

Was hörst du derzeit?Im Moment nur das Rauschen meines Notebooks.

Bist du derzeit verliebt?Ja, & dazu glücklich an denjenigen vergeben :) 

Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben?
Familie, Freund, Tiere

Was siehst du als deine Heimat an?
Der Ort, an dem ich geboren wurde, groß wurde, lebe und weiterhin wohnen werde. Und ich habe das große Glück, dass dies EIN Ort ist :) 

Welche Sprachen sprichst du?
Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Schwedisch
(Wobei letztere eher Anfängerniveau :D)

Dein Lieblingsgetränk?
Mh... viel :D Alles Kaffee-Artige, Tee, Orangensaft, &&& 

Dein Lieblingsessen?Lasagne :) Und fast alles mit Spinat und/oder Gnocchi. 
Dein Lieblingsland?
Deutschland & die skandinavischen Länder.

Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach?
Lesen, (Western-)Reiten, Programmieren

ICQ oder Yahoo! ?ICQ

Was hast du letzte Nacht gemacht?
Ich nehme mal an, geschlafen... o.O 

Sommer oder Winter?
Winter

Windows oder Linux etc?
Windows

Wie würdest du deinen Sohn nennen?
Arthur

… und deine Tochter?
Martha

Was ist deine Lieblingsfarbe?
Pink & Rosa :) 

Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo?
Mh... Hamburg. Aber ist schon ein Stück her. o.O 

Dein Schulabschluss?
Bis jetzt Abitur.

Schönstes Alter? (bis jetzt?)Kindheit... :D So 5 bis 15.

Nenne 1 Lebensweisheit!
Man sollte sich nicht alles so zu Herzen nehmen. 

3 Dinge für die Insel?
Notebook mit Internetanschluss, Buch, lecker Essen & Trinken

3 Dinge für ein erfülltes Leben?
Familie, Hund & Pferd

Wunsch für die Zukunft?!
Das ich keine Wünsche mehr habe.

Was braucht man für einen perfekten Urlaub?
Die Menschen, die man liebt.

Geld oder Liebe?
Liebe

Deine Haarfarbe?
Immer gefärbt, demnächst rot.

Deine Augenfarbe?
grün

Hast du einen Spitznamen? Welchen?
Liz, Lissy

Herr der Ringe oder Harry Potter?
Beides!!

Setze fort wie du willst: "Lost in….."
... a daydream (30stm)

Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt!
Sabine o.O Dabei kenn ich nichmal eine :D 

Lieblingswebsite?
meine eigene :D

Film oder Buch?
meist eher Buch, wobei manche Filme auch toll sind.

Lieblingsfach in der Schule?
Deutsch, Bio, allgemein Sprachen

Hast du studiert?
Ich studiere momentan.

Wenn ja? Wo? Was? Wie lang?
Germanistik & Volkskunde/Kulturgeschichte, Jena, weiß nicht wie lang noch :D 

Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche?
zuviel :D

Hast du gerade Licht brennen?
ja!

Wie spät ist es bei dir?
21:05

Lieblingstätigkeit am PC?
Programmieren

Wenn würdest du wählen?
keine Ahnung, ich interessier mich nicht so für sowas.

Bist du mit der Regierung zufrieden?
ja, großteils.

Liest du Zeitung?
das Lokale

Interesse für Politik?
kaum vorhanden

Interesse für Parties?
absolut nicht

Was hast du letztes Wochenende gemacht?
mit meinem Freund im Garten verbracht.

Bist du Raucher?
auf keinen Fall!

Hast du ein Handy?
iPhone 4s :) 

Aktuelle Wetterlage bei dir?
zu warm!

Bist du Mitglied in einem Verein?
EWU, sofern das als Verein gilt. 

Warst du schon mal im Krankenhaus?
nur zu Besuch.

Wann hast du das letzte Mal telefoniert?
Gestern mit Papa, als der mich abholen sollte.

Wann hast du deine letzte Email geschrieben?
Vor ein paar Tagen.

Hast du einen Bruder? Name?
nein

Hast du eine Schwester? Name?
nein

Wer ist älter? Vater oder Mutter?
Papa, ein Jahr

Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft?
auf keinen Fall!

Gibt es Wunder?
vielleicht.

Gibt es Geister?
vielleicht.

Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!)
soviel Zeit wie  möglich mit denen verbringen, die ich liebe

Deine aktuellen Gefühle sind….
Zufriedenheit, bisschen Müdigkeit, Lustlosigkeit wenn ich an morgen denke

Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm?
keine Ahnung, ich schaue so gut wie nie fern.

Talkshows oder Gerichtsshows?
beides Schund.

Hast du zur Zeit ein Vorbild?
meine Eltern.

Berlin oder München?
München!!

Setze fort wie du willst: "In München…"
steht ein Hofbräuhaus :D 

Würdest du gern ins Ausland auswandern?
absolut nicht.

Was macht einen Menschen reich?
Geld & Familie

Was bedeutet für dich die Natur?
sehr, sehr viel.

Deine Träume?
bleiben geheim ;) 

Dein Lieblingsauto?
Mercedes.

Wo bist du aufgewachsen?
Thüringen, an Ort und Stelle ^^

Wie groß bist du eigentlich?
1,58

Was ist besser? Arbeit oder Schule?
Studium :) 

Geburtsland?
Deutschland

Malen oder Singen?
Ich kann beides nich :D 

Was findest du außergewöhnlich?
mh... gibt doch vieles, was außergewöhnlich ist o.O 

Nach was bist du süchtig?
Koffein  & MakeUp

Hast du Hobbys? Welche??
Westernreiten, Lesen, Programmieren

Was war deine letzte Mahlzeit?
Abendbrot (Vollkornbrot mit Spiegelei und Putenbrust, dazu Schwedenhappen und Oliven) 

Dein letzter Kinofilm?
Taffe Mädels

Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben?
Ich bin eine verträumte, chaotische, tollpatschige Person.

Wie würdest du deinen Sohn nennen?
Hatten wir doch schon...

Bist du naiv?
ja

Der beste Jahrgang ist…?
 irgendwas in den 50ern :) 

Glückszahl?
7

Draußen oder Drinnen?
mh... solange es nicht zu warm ist, draußen. ansonsten eher drinnen

Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land?
Land!!

Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt?
Familie

Deine Meinung zu den letzten 99 Fragen?
Zeitvertreib :D 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea