16. Juli 2013

Laberpost... & so.

Oh man. Die Semesterferien beginnen ja gut! +ironie+ Gestern hatte ich einen kleinen Unfall mit Pferd. Ihm geht es gut, mein Fuß ist geschwollen und tut unglaublich weh. Laufen ist im Moment nicht. Und heute morgen, als ich mir dann aufgrund meiner Bewegungsunfähigkeit vorgenommen habe, am PC zu arbeiten, was ist da? Genau, Internet funktioniert nicht mehr. Ein Hoch auf den erst vor kurzem gekauften Surfstick! Ohne wäre ich jetzt ziemlich gelangweilt :D 

Heute geht Mama für mich in die Bücherei. Die Abgelaufenen abgeben und Neue ran holen. Was ich ihr auf die Liste geschrieben habe zum Mitbringen? Panem, der dritte Teil. Zwei Bücher von Marzi. Ein wenig Lektüreliste. Mal schauen was sie davon mitbringt. Ich kann euch dann ja aufschreiben, was ich als nächstes lesen werde :) 

Habt ihr eigentlich auch Ferien? Bzw. Semesterferien? Oder dürft ihr hart schuftend eure Zeit auf Arbeit fristen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen