2. August 2013

Ein bisschen Blah :)


Liebe ist schön, besonders wenn sie so lang anhält, das man Goldene Hochzeit feiert. Meine Großtante und mein Großonkel sind vielleicht nicht ganz so alt, wie das Paar auf dem Foto. Zumindest sehen sie jünger aus, trotzdem feiern sie heute ihr 50-Jähriges Jubiläum! Wenn das mal nicht schön ist. Meine Eltern feiern bereits ihre Silberne Hochzeit im kommenden Jahr. Und wir? Wir haben unser 2-Jähriges vor einigen Tagen gehabt. 
Es ist doch wirklich schön, wenn Beziehungen lange halten. Ich denke immer wieder darüber nach, schließlich lassen sich jetzt so viele Paare scheiden und die Ehe ist nicht mehr das, was sie einmal war. Die Menschen heiraten immer später und dann auch nicht für die Ewigkeit. Meist sind Scheidungen sogar schon vorprogrammiert. Ich hoffe ja immer noch, dass ich, wenn ich dann mal alt bin, immer noch den gleichen Mann anhimmel!

Und morgen bin ich ja auch schon wieder älter. Geburtstag, uff =/ Ich muss zugeben, ich mag Geburtstage nicht. Warum sollte ich den Tag feiern, bei dem ich schon wieder ein Jahr älter und näher am Tod dran bin? Nein, das ist nix für mich. Ich freue mich natürlich über die Geschenke (wer nicht?! XD), aber eigentlich mag ich Geburtstage gar nicht. Auch bei anderen nicht. Denn auch da erinnert es mich nur daran, wie vergänglich alles ist und wie die Zeit vergeht.

Zeit vergeht auch, wenn man sich erst einmal Nalini Singh's Gestaltwandlerreihe ansieht. Die vergeht dann nämlich wie im Flug, wie ich die letzten Tage bemerken musste. Oh man! Ich hab soviel zu tun und was tue ich? Greife zu "Jäger der Nacht" und kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen, lasse Stunden dabei verstreichen die ich besser... nun gut, falsches Wort: anders hätte nutzen können. Hausarbeiten schreiben sich schließlich nicht von allein. Aber Gott... das Buch ist sooooo gut! Fast schon ein bisschen besser als der erste Teil. Die kardinale V-Mediale Faith NightStar ist Milliarden wert, eine Mediale wie es im Buche steht, sie soll sogar in den Rat versetzt werden. Und was tut sie? Sich in einen Jaguar verlieben :D Und dann auch immer noch ihre Reaktionen auf Berührungen und alles. Dieses isolierte. Aber ich will gar nicht zuviel verraten, die Review gibt es eh bestimmt in den nächsten Tagen.

Bis dahin wünsche ich euch Sommerliebhabern ein wunderschönes Wochenende und den Sommermuffeln, wie mir, wünsche ich zumindest eine kühle Gelegenheit zum abtauchen :) 

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag :) Ich hoffe du hast einen wundervollen Tag gehabt und wurdest reichlich beschenkt.

    Ich bin auch so eine endlose Romantikerin, die auch auf die ewige Liebe hofft. Leider gibt es das heute nicht mehr ganz so oft aber die Hoffnung soll man ja nicht aufgeben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) !

      Naja. In meinem Bekanntenkreis ist die "ewige" Liebe noch recht verbreitet. In meiner gesamten Familie und Schwiegerfamilie gibt es keine Scheidungen und die Ehen sind immer daran geendet, das einer starb. Also hab ich irgendwie doch noch Hoffnung :D Und mein jetziger Partner ist auch wirklich... einfach unbeschreiblich toll :) Es wäre sehr schön, wenn es hält. Aber ja, du hast recht. Oft gibt es das leider echt nicht mehr.

      Löschen