9. August 2013

Freitagsfüller: 09.08.2013

am Freitag, August 09, 2013
Heute gibt es mal wieder einen Freitagsfüller von mir :)

1. Ich oute mich als Tussi. 2. Ich liebe etwas Neues. 3. Das beste Mittel zum Wachwerden ist ein leckerer Kaffee mit Milch und Zucker. 4. Ich ginge gern wieder ins Nagelstudio. 5. Je regnerischer und kühler desto schöner für mich. 6. Meist reicht ein bisschen schon vollkommen. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts denn ich muss mit den Schwiegereltern essen, morgen habe ich nicht viel geplant und Sonntag möchte ich meinen Geburtstag nachfeiern!

Was es sonst noch so gibt? Ich lese zurzeit die Tribute von Panem, Flammender Zorn. Bin etwa auf der Hälfte und mittlerweile mal wieder echt gefangen. Die Liebesgeschichte zwischen Peeta und Katniss ist aber auch spannend! :O 

4 Kommentare:

Sina Pina hat gesagt…

Du hast sooooooo viel mehr Follower verdient!!

Lg Sina

http://moments-of-the-life.blogspot.de/

Lotta Lunatic hat gesagt…

:D
Ich mag Peeta so voll nicht. Ich weiß nicht warum ihn alle mögen! Tz. :D Habe Tribute auch vor nicht allzu langer Zeit gelesen. :)
Hoffe es gefällt dir bis zum Schluss!

Liebst, Lotta

Bücher Diebin hat gesagt…

Dankeschön ♥

Bücher Diebin hat gesagt…

Hihi wer weiß :D Ich mag ihn einfach XD Also bis jetzt finde ich es richtig klasse. Bin irgendwie schon bisschen traurig, dass es dann ja bald vorbei sein wird :o

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea