27. August 2013

Glossybox "Young Beauty": August 2013



Viele von euch kennen sicher die Glossybox. Schon lange schleiche ich um die Box herum, will sie haben. Und doch konnte ich mich nie so wirklich dazu durchringen. Nun habe ich auf der GB-Seite gesehen, dass es die Box "Young Beauty" gibt. Für nur 9,99 €  bekomme ich alle zwei Monate eine dieser hübschen Boxen. Im August war es nun also soweit, die erste Box kam an. Und ich habe mich wie ein kleines Kind darüber gefreut!

Was war drin?
Balea Handlotion "Blaubeere", Lip Smacker Fruits Lip Balm, New Yorker Fragrances Dress For The Moment, PS Cosmetics Color Victim Nail Polish, Schauma Cream & Oil Anti Spliss Haarspitzenfluid

Balea: Handlotion Blaubeere

Erlebe das Gefühl zarter und geschmeidig-weicher Hände! Die limitierte Handlotion Blaubeere von Balea ist fruchtig-frisch, reichhaltig und verwöhnt die Sinne. Durch ihre leichte Textur lässt sie sich gut verteilen und zieht schnell ein. (Originalprodukt 1,75€/300ml)

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Handlotion. Die Lotion kommt in einer Seifenspender ähnlichen Hülle daher und lässt sich durch die Pumpe (?) sehr schön dosieren. Die Lotion riecht sehr frisch und zieht, wie beschrieben, schnell ein. Die Hände sind sofort weich und duften angenehm. Ich habe sehr trockene Haut an den Händen, dagegen hilft die Lotion (bis jetzt noch) nicht. Trotzdem ist diese Lotion ein absoluter Kauftipp! 

Lip Smacker: Fruits Lip Balm

Wenn du den Geschmack süßer Früchte magst, wirst du diesen Lipbalm lieben. Er pflegt nicht nur die Lippen, spndern ist dank zauberhaftem Fruchtgeschmack ein unwiderstehlich duftender Gute-Laune-Machter. (Originalprodukt 1,99-2,49€/4g)

Ich war erst etwas skeptisch. Dieser Lipbalm kam mit dem Geschmack "Erdbeer-Banane" um die Ecke, den ich eigentlich so gar nicht mag. Aber siehe da; nach kurzer Zeit war ich süchtig. Die Lippen sind unglaublich weich und es schmeckt wirklich herrlich. Ob das nun gute Laune macht oder nicht weiß ich nicht. Aber ich finde, der Lip Smacker ist echt gut.

New Yorker Fragfrances Dress For The Moment: New Yorker Women

Der perfekte Duft für Trendsetterinnen in Partylaune: Blumige und fruchtige Nuancen, sowie betörende Essenzen von Moschus und Sandelholz verbinden sich zu einem verführerischen Parfum, das einen Hauch von Glamour auf deiner Haut hinterlässt. (Originalprodukt: 9,99 €/ 30ml) 

Ich war erst ziemlich überrascht, ein ganzes Parfum in der Box! Schade, dass ich mir erst vor kurzem zwei Parfums gekauft habe, da hätte ja auch eines gereicht. Aber so vorschnell sollte ich nicht urteilen. Das Parfum ist definitiv geschmackssache, wie so oft. Es riecht nicht schlecht, verfliegt aber genauso schnell. Lange Freude hat man hier leider nicht. 

P2 Cosmetics: Color Victim Nail Polish

Ein Must-have für alle Beautynistas, die mit perfekten Nägeln für Aufsehen sorgen wollen. Ultra-schnelltrocknend mit knalliger Trendfarbe schenkt dieser Lack umwefenden Glanz und intensive Deckkraft. Sehr hilfreich: der praktische Flachpinsel. (Originalprodukt: 1,55 €/8 ml)

Der Nagellack ließ sich wie versprochen super einfach auftragen und war innerhalb kurzer Zeit trocken. Aufgetragen habe ich nur eine Schicht, das genügte mir schon. Der Lack ist nämlich sehr deckend und nur Perfektionisten werden wohl eine zweite Schicht auflegen. Den Aufwasch, das Duschen und vieles mehr hat der Lack mit Bravour überstanden! Die Farbe ist auch sehr schön und recht intensiv. Toller Lack!

Schauma: Cream & Oil Anti-Spliss Haarspitzenfluid

Dein Haar wurde durch Sonne und Chlorwasser ziemlich beansprucht? Schenke ihm mit diesem Spitzenfluid besondere Aufmerksamkeit und einen gepflegten Neuanfang. Dank innovativer Formel mit Arganöl und Vanilleblüte werden geschädigte Fasern repariert und Haarbruch reduziert. (Originalprodukt: 2,99 €/50ml)

Hierüber habe ich mcih sehr gefreut! Bei mir waren es zwar Färben und Glätten, aber beansprucht sind meine Haare definitiv. Die Haare waren nach dem Einmassieren des Fluids sehr weich und sahen gepflegt aus. Ob es die Haare dauerhaft repariert werden wir noch sehen, aber im Moment bin ich sehr angetan von diesem Produkt.


Fazit

Ich habe es nicht bereut, die Glossybox bestellt zu haben. Insgesamt habe ich definitiv gespart im Vergleich zum Kauf der Produkte. Bis auf das Parfum war ich mit den Produkten auch unglaublich zufrieden. Ich kann es nun erst recht nicht erwarten, dass die nächste Box zu mir ins Haus trudelt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen