9. September 2013

Blogumgestaltung ♥

am Montag, September 09, 2013
Das musste jetzt wirklich mal gesagt werden! :) Mein süßer kleiner Blog hat nun schon 25 Leser. Das ist mehr, als ich mir je erträumt hätte. Vor allem, da ich eigentlich kein wirklicher Blogger bin. Meist weiß ich gar nicht, was euch nun interessieren könnte und was nicht. Was gehört eigentlich auf einen Blog? Was kann ich schreiben, ohne zuviel von mir preis zu geben? (Es gibt ja leider immer Leute, die das missbrauchen - ich habe es schon am eigenen Leib erfahren müssen.) 

Ich möchte einfach ein bisschen mehr Schwung  in die Sache bringen. Mich an Blogaktionen beteiligen und die Themen, über die ich blogge, ein wenig erweitern. (Ihr könnt euch vielleicht an die Umfrage an der Seite erinnern?) Ich habe versucht, ein paar neue Kategorien mit einzuflechten. Vielleicht bzw. wahrscheinlich kommen auch noch weitere hinzu. Das werden wir ja sehen. 

Ein neues Design gibt es auch. Als ich nichtsahnend durch's Web surfte ist mir dieses süße Layout  sofort ins Auge gefallen. Ich denke, es passt ganz gut zu mir; bis auf die Katze. Ich bin nämlich ein absoluter Hundemensch. 

Ja... was erwartet euch die nächsten Tage? Ein paar Rezensionen und Reviews auf jeden Fall. Ich bin wahrscheinlich bald mit Marzi - "Lyra" durch. Zudem gibt es da noch ein paar MakeUp-Produkte, die ich mir in letzter Zeit gekauft habe. Vielleicht ist da ja auch was für euch dabei? Außerdem würde ich liebendgern wieder mit Selbstgeschriebenem beginnen. Meine letzten Geschichtchen haben recht lieben Zuspruch gefunden. Wir werden ja sehen. 

Wie gefällt euch denn das neue Layout? Und was würdet ihr gern öfter hier sehen bzw. lesen? 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea