6. September 2013

Freitagsfüller C:

Heute gibt es einmal wieder einen kleinen Freitagsfüller meinerseits C: Damit hier nicht komplett gähnende Leere herrscht. Im Moment gibt es einfach wenig zu berichten. Die Ferien tröpfeln so vor sich hin, die Hausarbeiten sind geschrieben, nun fange ich mit einer weiteren an, die erst Ende September abgegeben werden muss. Eine Klausur steht auch noch aus, deren Ersttermin ich aufgrund von Krankheit nicht wahrnehmen konnte. 

1. Es ist ungewiss, ob ich alle Klausuren und Hausarbeiten auf Anhieb bestehe
 2. Lasagne ist leicht zu machen. 
 3. Ich habe es gerne, wenn man mir auch mal meine Ruhe lässt und mich nicht bedrängt. 
4. Vieles war teuer, aber war es wert . 
 5. Über meinem Sofa .... moment Mal, ich hab gar kein Sofa! :D  
6. Das ich bald hoffentlich wieder durchs Gelände galoppieren kann, darauf freue ich mich sehr . 
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Schatz im Garten, morgen habe ich die Besichtigung der Baustelle meiner alten Schule geplant und Sonntag möchte ich den sturmfreien Tag genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen