13. September 2013

Freitagsfüller :)

am Freitag, September 13, 2013
Schon wieder Freitag, es kam mir vor als sei gestern erst der letzte Freitagsfüller geschrieben wurden. :O Aber gut, ein bisschen Platz für Blah Blah. Ich lese derzeit Robinson Crusoe. Eigentlich ein Buch der Lektüreliste, aber zugegeben: echt auch als Privatlektüre zu empfehlen! Ein tolles Buch, das man meiner Meinung nach wirklich gelesen haben sollte. Zumindest bis jetzt bin ich der Meinung, ich habe ja noch knapp das halbe Buch vor mir :D Zum anderen führe ich jetzt noch etwas Neues ein; einen Wochenrückblick, der dann immer am Sonntag oder spätestens Montag online kommen soll. (Sonntags kann ich leider oftmals nicht, da mein Freund am Wochenende da ist.) Nun will ich aber weiter nicht um den heißen Brei reden, hier der Freitagsfüller :)

1. Hast du gesehen , dass  es einen Film mit dem Maulwurfn gibt *__*.
2. Wundervoll, es war als ob wir nie etwas anderes getan hätten!
 3. Es war ein super schöner Vormittag.
 4. Die Thema der Hausarbeit schien so bequem zu sein aber es hat viele Tücken.
 5. Wie ich schon sagte, man sollte sich nicht übernehmen.
 6. Freundschaften und Beziehungen mit ein wenig mehr Einfühlsamkeit, Treue und Ehrlichkeit.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Programmieren und Lesen, morgen habe ich PS3 zocken geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit der Familie verbringen!

Und damit wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea