20. September 2013

Freitagsfüller ♥

Ist ja schon wieder eine ganze Woche rum :O Die Zeit vergeht im Moment wie im Flug. Zum Glück kann ich endlich von mir behaupten, die Hausarbeit begonnen zu haben und tatsächlich auch so gut in der Materie zu stehen, dass ich wahrscheinlich heute sogar noch fertig werde. (Abgabe ist erst am 30.09. Ich bin also wirklich ganz gut in der Zeit. ) Sobald die Arbeit fertig ist, muss ich anfangen zu lernen. Am 26. schreibe ich meine letzte Klausur für dieses Semester. Ein bisschen Bammel habe ich diesmal schon, da das Fach nicht unbedingt einfach ist. Aber ich hoffe einfach auf das beste. Nun wünsche ich euch auf jeden Fall schon einmal viel Spaß beim Freitagsfüller ;)

Freitagsfüller

1. Warum werde ich eigentlich bei manchen Personen regelrecht aggressiv, sobald sie auch nur den Mund öffnen? 
2. Manchmal möchte ich einfach nur zuhause bleiben.
 3. Es ist bei weitem einfacher, sich jemanden zum Feind zu machen, als eine Freundschaft zu etablieren.
 4. Ich habe kürzlich eine wunderschöne Tasche für mein iPad entdeckt.
5. Für etwa eine Woche werde ich meine Eltern das letzte Mal am Sonntag sehen.
 6. Beauty-Artikel sind Sachen die ich gerne horte.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Lesen, morgen habe ich Training mit dem Pferd geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen relaxen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen