15. September 2013

Wochenrückblick

am Sonntag, September 15, 2013

Der Herbst hat mittlerweile Einzug gehalten, es regnet beinahe jeden Tag. Andere würden das jetzt wohl als Schmuddelwetter bezeichnen. Ich hingegen freue mich :) Dies war die erste, richtig schöne Woche seit langer Zeit. Vom Wetter her zumindest ;) Und auch sonst war es eine schöne Woche. 

Meine Woche...

Getan: programmiert, gebloggt, Pferd trainiert
Gegessen: unglaub leckere Kürbissuppe *__*, Risotto mit Aubergine und Zucchini, Graupensuppe
Getrunken: Hohes C, Thüringer Waldquell
Gesehen: Wahlarena
Gehört: alte Musik wieder ausgekramt, z.B. 3 Days Grace
Gelesen: Robinson Crusoe, Lyra
Gedacht: Der Herbst ist die gemütlichste Jahreszeit!
Gefragt: Warum müssen manche Menschen immer recht haben und anderen ihre Meinung aufzwingen?
Gefreut: Jeden Tag mit Mama kaffee trinken.
Geärgert: Die "Hobbys" manch anderer Menschen.
Gewünscht: Eine neue iPad-Schutzhülle.
Gekauft: PS3 & Skyrim
Geklickt: Blogger, verschiedene Spiele, Facebook
Geplant: Eine iPad Tasche kaufen, ehe die Uni wieder losgeht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea