15. September 2013

Wochenrückblick


Der Herbst hat mittlerweile Einzug gehalten, es regnet beinahe jeden Tag. Andere würden das jetzt wohl als Schmuddelwetter bezeichnen. Ich hingegen freue mich :) Dies war die erste, richtig schöne Woche seit langer Zeit. Vom Wetter her zumindest ;) Und auch sonst war es eine schöne Woche. 

Meine Woche...

Getan: programmiert, gebloggt, Pferd trainiert
Gegessen: unglaub leckere Kürbissuppe *__*, Risotto mit Aubergine und Zucchini, Graupensuppe
Getrunken: Hohes C, Thüringer Waldquell
Gesehen: Wahlarena
Gehört: alte Musik wieder ausgekramt, z.B. 3 Days Grace
Gelesen: Robinson Crusoe, Lyra
Gedacht: Der Herbst ist die gemütlichste Jahreszeit!
Gefragt: Warum müssen manche Menschen immer recht haben und anderen ihre Meinung aufzwingen?
Gefreut: Jeden Tag mit Mama kaffee trinken.
Geärgert: Die "Hobbys" manch anderer Menschen.
Gewünscht: Eine neue iPad-Schutzhülle.
Gekauft: PS3 & Skyrim
Geklickt: Blogger, verschiedene Spiele, Facebook
Geplant: Eine iPad Tasche kaufen, ehe die Uni wieder losgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen