28. November 2013

Was bald kommt.

Huhu ihr Lieben :)

Heute gibt es wieder einmal einen kleineren Zwischenpost. Nämlich, was euch in naher Zukunft an Rezensionen erwartet! Fertig gelesen habe ich Grimms Wörter von Günter Grass. Die Rezension wird direkt in den nächsten Tagen folgen. Und dann habe ich folgende Bücher derzeit aus der Bücherei entliehen, sodass ich sie auch bald rezensieren werde:

  1. Tortufo v. Zdral
  2. Engelszorn v. Singh
  3. Fortunas Tochter v. Allende
  4. Duncan Campbell v. Defoe
  5. Mein Jahrhundert v. Grass
  6. Der Schneeleopard v. Aitmatow
  7. Schuld u. Sühne v. Dostojewski
  8. Der Übergang v. Cronin
  9. Die Liebe zu Zeiten der Cholera  v. Garcia Marques
  10. Engelsdunkel v. Singh
  11. The Fellowship Of The Ring v. Tolkien
  12. Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär - Moers
  13. Ronja Räubertochter v. Lindgren
  14. Momo v. Ende
  15. Die Vermessung der Welt v. Kehlmann
  16. Lycidas v. Marzi 
Wie ihr seht hab ich mir viel vorgenommen :D Mal schauen, dass ich auch wirklich alle Bücher schaffe. Was lest ihr denn so zur Zeit? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen