11. November 2013

Wochenrückblick :)

am Montag, November 11, 2013
Guten Morgen & einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch :) Ich bin wirklich hundemüde! Gestern Abend kam Die Tribute von Panem  auf Pro7. Die Bücher habe ich ja schon laaange alle durch, aber - zugegeben - den Film hatte ich noch nicht gesehen. Blöd war nur, dass der Film bis 23:05 ging und ich bereits um 4 schon wieder aufstehen musste. Entsprechend elend geht es mir gerade .___. 

Nichts desto trotz gibt es jetzt hier meinen Wochenrückblick. (Eigentlich hatte ich euch das ja regelmäßig versprochen, aber in letzter Zeit bin ich einfach viel zu verpeilt.) 


Meine Woche...

Getan: Gelernt, Pferdchen trainiert, viel faul gewesen .___.
Gegessen: Werther's Original *___*
Getrunken: Thüringer Waldquell - Ananas, Passionsfrucht & natürlich Kaffee
Gesehen: Die Tribute von Panem; The Vampire Diaries (Staffel 1 auf Englisch)
Gehört: Johnny Cash, Florence & The Machine
Gelesen: Grimms Wörter v. G. Grass
Gedacht: Ich bin ein elender Angsthase und überfordert mit Situationen, die nicht schlimm sind.
Gefragt: Wie soll das mit dem Vertrauen klappen, wenn man immer wieder enttäuscht wird?
Gefreut: Als ich von der Uni kam lagen auf meinem Notebook eine Packung Ricola und eine Packung Werthers, die Mama da hinhat :)
Geärgert: Dass ich wieder einmal so blauäugig war. Vor allem über mich selbst hab ich mich geärgert.
Gewünscht: Dass ich manche Dinge einfach leichter nehm.
Gekauft: Ein paar neue Ohrringe.
Geklickt: Puuuh. Ich glaub der Telekom Support, weil wir den neuen Router einrichten mussten :D
Geplant: Am Samstag zur Einstandsparty gehen.

Und nun hoffe ich, dass ich euch nicht zu sehr gelangweilt habe :D Die Tage kommen dann die Rezensionen, die ich euch noch schulde :) 

1 Kommentare:

Catherine Madeleine Buchling hat gesagt…

Acch Gott, was ist denn das für ein niedlicher Fratz! Der ist ja super goldig! Ganz tolles Foto :)

LG Cat

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea