18. Februar 2014

Entschuldigung *~*

am Dienstag, Februar 18, 2014
Ich lebe noch. Auch wenn ihr vielleicht dachtet, ich bin in den ewigen Jagdgründen der Blogger verschwunden. Entschuldigt meine plötzliche Inaktivität. Ich ärgere mich selbst darüber. Aber es ging leider nicht anders, denn ich steckte mitten in der Prüfungsphase. Nun habe ich endlich alle Klausuren geschrieben und warte sehnsüchtig auf die Ergebnisse :D Ich habe ein gutes Gefühl, aber ob das gut ist?! :D (Ist es bei euch auch immer so, dass ihr gute Noten habt wenn das Gefühl eher schlecht war und umgekehrt?) Seit gestern gehe ich nun auch für sechs Wochen arbeiten, denn ich absolviere in diesen Semesterferien mein Praktisches Modul in einer Bibliothek :) Ich hoffe aber, dass ich bald wieder aktiver werden kann. Sobald ich mich in den neuen Alltag eingefunden habe, sollte das auch kein Problem sein.

Im Moment lese ich im Übrigen Ronja Räubertochter. Wer das als Kind versäumt hat, sollte das nun unbedingt nachholen! Ein absolut schönes Kinderbuch!

2 Kommentare:

Eponine hat gesagt…

Du Liebe, wie geht es dir?
Du brauchtest dich doch nicht zu entschuldigen. Hast du schon alle deine Ergebnisse?
Ich würde mich sehr über weitere Posts von dir freuen.

Alles Liebe
Livia

Bücher Diebin hat gesagt…

Livia :) Vielen Dank! Zwei sehr gute Ergebnisse habe ich schon, bei dem Rest sitze ich noch wie auf glühenden Kohlen :D

Ich werde auch bald wieder mehr posten :) Heute kommt ein kleiner Bericht über mein Praktikum online :) Und nach dem Praktikum habe ich auch wieder genug Zeit, um regelmäßig zu bloggen.

Liebste Grüße,
Lisa <3

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea