4. Mai 2014

Wochenendenende

Na, wer von euch hat Lust darauf, morgen wieder zur Arbeit/Uni/Schule zu gehen? Ich definitiv nicht :D Nachdem ich wieder alles - aber auch wirklich alles! - aufgeschoben habe, lese ich gerade im Akkord Bücher, Kopien und sonstige Materialien, die doch bitte bis zur nächsten Sitzung gelesen werden sollen. Manchmal frage ich mich, ob es all das Lesen wirklich wert ist. Darüber hinaus vergisst man gern die geliebte Privatlektüre. =/ 

Ich habe mir überlegt, euch kurz meine vergangene Wochen zusammenzufassen :) 

Montag ... Ein Hauch von Nichtstun.
Dienstag ... mein Referat über "Herzog Ernst" steht an. Ich überlebe es.
Mittwoch ... Meine Eltern, mein Freund und ich sitzen am gemütlichen Privat-Maifeuer beisammen.
Donnerstag ... Feiertag! Mein Großonkel feiert Geburtstag.
Freitag ... Erneut ein Hauch von Nichtstun.
Samstag .... Lernen. Lesen. Nochmal lernen.
Sonntag ... Der Liebste hat Geburtstag

Die Tage werde ich euch noch ein paar Bilder meiner Feuer-Experimente zeigen. Zum Glück hatte ich die Kamera beim großen Feuer dabei :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen