3. Oktober 2014

Meine Lieben,

es tut mir unendlich Leid, dass ich schon so lange nichts von mir hören lasse. Irgendwie läuft es bei mir drunter und drüber! Seit Wochen reiht sich ein schlimmes Ereignis ans andere. Von der schweren Krankheit einer mir nahe stehenden Person über das Suchen meines entlaufenen Hundes, von den Klausuren über Krankheit des eigenen Pferdes. 

Ich hoffe, das bald alles wieder seinen normalen Gang geht. Ich habe einen SuB von über hundert Büchern :D Es gibt also theoretisch viel zu lesen und dann viel zu berichten. 


Kommentare:

  1. Meine Liebe

    Lass dir nur einfach Zeit mit allem und ich freue mich auf jeden weiteren Post und jede weitere Nachricht von dir.

    Alles Liebe und Gute
    Livia

    AntwortenLöschen
  2. Ich schon wieder :-)
    Hoffentlich liest du das noch vor morgen Abend und hoffentlich geht es dir gut und hoffentlich hast du ein wenig Zeit :-)

    Ich starte morgen mein erstes "Gemütliches Lese-Miteinander", einen Lesenachmittag und -abend und würde mich über deine Teilnahme oder ein bisschen Werbung von Herzen freuen.
    Verpflichtend ist gar nichts, es geht nur um einen (hoffentlich) regen Austausch rund ums Buch und ums Lesen.
    Hier findest du noch meinen Ankündigungspost:
    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2014/10/ankundigung-fur-mein-erstes-gemutliches.html

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ich umarme dich ganz fest
    Livia

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich habe ich es nicht mehr rechtzeitig gelesen, das tut mir Leid! :( Ich war die letzten Tage in Berlin, daher ging das schlecht. =/ Deine eMail werde ich auch bald, sobald ich ein bisschen Luft habe, beantworten <3

    AntwortenLöschen