30. März 2015

5 Dinge

am Montag, März 30, 2015
Heute bin ich natürlich wieder dabei bei Nezumi's 5 Dingen :) 

1. Am Sonntag waren wir beim Ostermarkt. Es war zwar wetterbedingt nicht viel los in unserer Kleinstadt, aber trotzdem war es schön. Ein paar hübsche Dinge auf dem Flohmarkt gefunden, beim Bücherflohmarkt ein paar Perlen abgestaubt und wir waren lecker im Café Kaffee trinken. 

2. Durch die rezi-suche.de habe ich einen unglaublich lieben Autoren und dessen wunderschönes Buch kennen gelernt. Sogar einen Blick hinter die Kulissen darf ich werfen, Fragen stellen. Einfach eine tolle Chance für mich :) 

3. Ich habe meine Lektüreprüfung endlich hinter mich gebracht. Zu meinem Glück wurden gerade die Werke gefragt, die ich wirklich gut in Erinnerung hatte und auch halbwegs deuten konnte :) Habe daher sehr gut bestanden.

4. Ich habe erneut zwei Rezi-Exemplare bekommen, ich bin schon sehr gespannt darauf!

5. Wir waren gestern Abend bei meinem Herzenspferd Casper. Der hustet bedingt durchs Wetter wieder sehr =( Aber bald darf er ja wieder zu uns, da war er ja (zumindest im letzten Jahr) beschwerdefrei. Ich kann also hoffen, dass es ihm dann gut geht und er sich so richtig erholen kann :) 

3 Kommentare:

Nezumi hat gesagt…

Was für eine Schönheit! Ist das Casper? Der ist ja wirklich ein Traum <3 Hast du denn irgendwo ein wenig was zu ihm stehen? Ich bin ja wahnsinnig neugierig ;)

Bücher Diebin hat gesagt…

Ja :) Das ist Casper. Bis jetzt hab ich noch nix zu ihm irgendwo stehen, aber falls es dich interessiert kann ich ihn gern mal vorstellen :)

Nezumi hat gesagt…

Oh ja bitte! So ein Hübscher, da bin ich ja richtig verliebt! <3

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea