20. März 2015

Freitagsfüller // 20.März 2015

am Freitag, März 20, 2015
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Mein Frühstück heute   war sehr lecker . Meine Mutti hat gestern extra Brötchen beim Bäcker gekauft.
2.  Ich muss mich heute an die Hausarbeiten setzen weil ich das endlich fertig kriegen muss .
3. Also, ich sag ja immer:  nur die Ruhe.
4.   Über neue Bücher informiere ich mich einfach online..
5.   Großes dislike für Griechenland .
6.   Viele Menschen sind grundlos unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Elementary , morgen habe ich einen Besuch im Garten geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines Papas feiern !

2 Kommentare:

Nadine Herr hat gesagt…

Hab mich gerade in deinen Blog verliebt :)
Bin grad darüber gestolpert und natülich gleich als Leser geblieben.
Liebst Nadine
von http://misshappyreading.blogspot.de/

Bücher Diebin hat gesagt…

Dankeschön :)

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea