26. April 2015

5 Dinge // KW 17

am Sonntag, April 26, 2015
Heute gibts wieder meine 5 Dinge, eine Aktion von Nezumi.

Casper beim gestrigen Spaziergang.

1. Mein Freund hat sich ein neues Auto gekauft. Ich vermisse zwar unseren alten Golf, aber der war mittlerweile wirklich eine Zumutung. Da musste man ja Angst haben, mit zu fahren :O 

2. Ich war mit meinen Eltern gestern shoppen und habe nun auch endlich eine wunderschöne Orchidee *-*

3. Nachhilfe mit meinem Nachhilfekind war wieder total witzig, locker, schön und natürlich auch produktiv. 

4. Wir waren gestern mit Sweety (Caspers Mama) und ihm selbst schön spazieren.

5. Ich habe im Seminar einen freien Platz in der Projektgruppe "DDR-Kinderlyrik" ergattern können. Das passt noch am ehesten zu meiner Bachelorarbeit. 

Casper, mein Freund, Sweety <3

2 Kommentare:

Nezumi hat gesagt…

Ohhh wie süß! Tut mir Leid, ich bin einfach verliebt in Casper. Und Sweety auch <3

Bücher Diebin hat gesagt…

Die beiden sind ja auch zum Verlieben *-* Mich macht es nur immer fertig, dass es ihnen gesundheitlich nicht so gut geht :( Habe eigentlich permanent Angst um die Schnuffels. Aber in ein bis zwei Wochen stehen sie bei mir. 24 Stunden Koppel. Das wird ihnen gut tun! :)

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea