7. April 2015

5 Dinge

Ohje, heute bin ich doch tooooootal verspätet für die 5 Dinge, aber ich möchte sie euch trotzdem nicht vorenthalten.


1. Für die Mafflumomente (Jeden Tag wird ein Thema vorgegeben, zu dem ein Foto auf Instagram online gestellt wird) lautete das Thema: "Ich als Kind". Meine Mama und ich nahmen das zum Anlass, mal wieder die ganzen alten Fotoalben durchzuwühlen :) 

2. Der Ostersonntag war wunderschön. Mein Freund war zwar leider nicht da, aber dafür habe ich mit meinen Eltern ein richtig schönes Osterfrühstück gehabt. Danach gings ans Verstecken und Suchen. Dabei haben wir viel lachen können und soooo schöne kleine Aufmerksamkeiten hab ich bekommen :) 

3. Ich habe endlich eine der Hausarbeiten abschließen können. Es fehlt nur noch die Korrektur. Die anderen beiden Texte sind auch so gut wie fertig, aber die müssen heute fertig werden :'D Morgen ist Abgabe.

4. Am Samstag haben Mama und ich die Ostereier eingefärbt und dekoriert. Es hat richtig viel Spaß gemacht und die Eier sind richtige kleine Kunstwerke geworden.

5. Ich habe endlich das EP für die Sims 4 *-* Zudem habe ich mir nun auch das Cover für das Macbook gekauft, das müsste dann heute oder morgen auch ankommen. Da ist es dann pink <3 

Unser Ostereikörbchen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen