12. April 2015

5 Dinge

am Sonntag, April 12, 2015

Heute mache ich sogar mal pünktlich zu Nezumis Aktion mit! :D 




1. Heute morgen waren wir wieder bei Casper, nachdem ich nun wegen Ostern & Hausarbeiten zwei Wochen nicht zu ihm konnte =/

2. Die Hausarbeiten sind endlich fertig und auch abgegeben :)

3. Ich habe alle Seminare und Module bei der automatischen Platzvergabe der Uni ergattern können.

4. Der Teich in unserem Garten ist endlich soweit fertig, dass Wasser eingefüllt werden kann.

5. Heute Abend freue ich mich auf eine schöne ausgiebige warme Wanne und danach den Tatort mit meiner Mama :)

Morgen geht dann die Uni wieder los, aber zum Glück alles andere als hektisch. Man merkt, dass ich mit Germanistik fertig bin und nun nur noch mein Nebenfach und die Bachelorarbeit zu erledigen habe C:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea