4. Mai 2015

5 Dinge

Schon wieder eine Woche rum. Es wird Zeit für die Aktion "5 Dinge" von Nezumi.


1. Die Temperaturen sind mittlerweile genau so, wie ich sie mag. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Dementsprechend haben wir letzte Woche in unserem Garten geschlafen. Der Morgen war einfach nur extrem herrlich: überall taubesetzte Blütenpracht. 


2. Am Freitag waren wir mit der gesamten Familie lecker Essen und zum Kaffee in einem der örtlichen Kaffee-Häuser. Mein Großonkel feierte seinen ich weiß nicht wievielsiebzigsten Geburtstag. 

3. Am Donnerstag haben wir unser eigenes, privates Maifeuer genossen.




4. Für den Liebste habe ich zum Geburtstag ein Cap bestellt. Und - Schande über mein Haupt - ich habe es gewagt mir selbst eines für Frauen mit zu bestellen. Hab eigentlich noch nie Caps getragen. Aber seit ich die Brille hab, mops ich mir immer wieder die des Liebsten. Gerade bei Sonne oder Regen unglaublich vorteilhaft für Brillenträger :D

5. Ich habe es geschafft. Ich habe allen Ernstes das neue Auto meines Freundes (notgedrungen) gefahren :D Ich fahre sonst eine A-Klasse, sein Auto ist jedoch ein Amarok. Ich habe mir so ein großes Auto eigentlich nicht zugetraut. Aber da er im etwa 30 km entfernten Wohnort seiner Eltern mit einem anderen Auto festhing, musste ich wohl oder übel fahren. Und was soll ich sagen? Es hat super geklappt C: Bin richtig stolz auf mich.

Ich hoffe ihr hattet ebenfalls eine tolle Woche :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen