18. Mai 2015

5 Dinge

am Montag, Mai 18, 2015
Und wieder gibts die schönsten 5 Dinge der Woche. Die Idee stammt von Nezumi :) 


1. Casper steht nun wieder bei uns auf Sommerkoppel. Er und seine Mutti sind einfach  so süß :D Das Bild zeigt ihn, wie er gestern zum Fenster reingeschaut hat. Dabei wollte ich meine Hausaufgaben machen, aber mit so einem Stalker am Fenster!? :D 

2. Am Freitag fand das CityDriftUnlimited statt, das von einem Freund von uns veranstaltet wird. Es handelt sich um Deutschlands einziges Driftrennen in einer Stadt. Es war wie letztes Jahr schon richtig super ! :) 

3. Ich habe endlich den Kontakt zu einer Person aufgenommen, die mir immer sehr viel bedeutet hat und mit der ich mich ganz unsinnig gestritten habe. 

4. Die Ziegen werden allmählich wieder handzahm. Gestern hat sich mein Böckchen ganz brav von mir streicheln und füttern lassen :) 

5. Wir haben uns noch ein paar schöne Dinge für unseren Gartenteich gekauft, unter anderem einen kleinen Stör, Wasserpflanzen, Schnecken und Muscheln. Nächste Woche zieht dann im Teich bei mir daheim noch der ein oder andere Mini-Raubfisch ein um die Population der Goldfische einzudämmen.

2 Kommentare:

Nezumi hat gesagt…

Schöne fünf Dinge, die du da gefunden hast! Und klar, mit so einem Stalker am Fenster sind Hausaufgaben nahezu unmöglich ;)
Insgesamt scheinst du ja sehr tierbezogen zu sein und zu leben? Freut mich sehr :) <3
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche <3

Bücher Diebin hat gesagt…

Ja, wir sind die totalen Tiernarren :) Kenne es nicht anders, meine Eltern haben das mir schon mitgegeben. Momentan habe ich zwei Hunde, zwei Meerschweinchen, zwei Ziegen, Fische und zumindest den Sommer über auch die zwei Pferde in meiner Obhut. Ich habe auch leider schon viele gehen lassen müssen, zwei Kaninchen, zwei weitere Schweinchen, ein Hamster und ein weiterer Hund haben auch bei mir gelebt. Für mich ist ein Leben ohne Tiere unvorstellbar.

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea