16. August 2015

10 Dinge

am Sonntag, August 16, 2015
Nachdem ich ja nun länger nicht mitgemacht habe, bin ich heute endlich wieder mit dabei bei Nezumis 10 Dingen :)

1. Ich entdecke momentan all die Musik wieder, die ich früher so sehr geliebt habe. Ich fühl mich, als würde ich langsam aber sicher ein Stück weit wieder zu mir selbst werden.

2. Neues Album von Bullet for my Valentine. *-*

3. Das "Futterpaket" für mein Pferdchen nun endlich fertig zusammen gestellt. Auf das es ihm bald besser geht.

4. Endlich den Besitzer umtragen lassen. Casper ist nun  auf alle möglichen Weisen und Arten mein eigenes Pferd.

5. Neues Lieblingslied gefunden *-* Throne von Bring Me The Horizon.

6. Gestern zu nem mega tollen Event (AWESOME CLASSICS) gewesen *-* War sehr, sehr schön.

7. Hab mir dort zudem tollen neuen Schmuck und Klamotten gekauft.

8. Tolle Leute dort getroffen <3

9. Mit einem der wichtigsten Menschen toooootal viel Spaß gehabt dort :) Und das nach vier Jahren Funkstille. Echte Freundschaft kann halt nix kaputt machen.

10. Endlich das eine Buch für die Bachelorarbeit fertig gelesen :D

Sehr geiles Konzert von "Mister Twist" bei den Awesome Classics. Rock'n'Roll vom allerfeinsten.


1 Kommentare:

Nezumi hat gesagt…

Oh das klingt toll! Ich freue mich für dich!

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea