5. Oktober 2015

Montagsfrage: Welches Buch hast du zuletzt gekauft, weil du es unbedingt lesen wolltest und immer noch nicht gelesen?

am Montag, Oktober 05, 2015

Das zuletzt gekaufte und noch nicht gelesene ist rein theoretisch Arbeit und Struktur von Wolfgang Herrndorf. Da ich das Buch allerdings schon gelesen habe (hatte ein Bibliotheksexemplar) und mir mein Exemplar gekauft habe, weil ich es unbedingt nochmal und nochmal und nochmal lesen wollte... Mh. Zählt das dann? Wenn nicht Rainbowland von Johanna Wasser. Ich war bei den Beta-Lesern dabei, bis ich aus persönlichen Gründen kürzer treten musste. Nun habe ich mir das Buch natürlich sofort nach Veröffentlichung gekauft, bis jetzt allerdings einfach noch keine Zeit gefunden es zu lesen, da ich lieber erst die Rezi-Exemplare und die Leihbücher lesen möchte. 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea