21. Dezember 2015

Wie sieht es bei euch aus, an welchen Challenges wollt ihr im nächsten Jahr teilnehmen?


Oh, die Frage gefällt mir heute richtig gut! Ich bin nämlich noch auf der Suche nach Challenges, an denen ich teilnehmen kann - habe ich schon erwähnt, dass ich challengeverrückt bin? - und werde nach Beantwortung erst einmal die Antworten der anderen nach Ideen durchforsten. Ich selbst habe folgende Challenges für 2016 bereits für mich entdeckt:


Und ja, ich nehme wirklich gern an vielen Challenges teil :) Für mich sind Challenges immer eine super Gelegenheit, auf Bücher aufmerksam zu werden, die ich so wohl nicht gelesen hätte. Außerdem macht es mir einfach richtig viel Spaß. 

Kommentare:

  1. Hallöchen =)

    das sind ja echt einige, die da zusammen kommen! Wahnsinn ^^. Ich glaube da würde ich so langsam den Überblick verlieren. Der Pflegeaufwand ist ja auch ziemlich hoch. Das kriegst du alles unter einen Hut? Respekt =)
    Ich nehme nur an einer einzigen Challenge teil bisher und das ist meine eigene ^^. Eine E-Book Challenge

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind wirklich viele :D Wobei ich mir da wirklich auch keinen Druck dadurch mache, mir macht es einfach Spaß und ich sehe es als Anregung, neue Idee oder einfach nur Herausforderung. Und so etwas spornt mich dann wirklich immer sehr an :) Durch die Challenges schaffe ich deutlich mehr von meinem Lesepensum.

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen
  2. Huhu,
    das sind ja wirklich einige Challenges, wo du mitmachst. :)
    Viel Spaß dabei!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ich finde Challenges auch super, versuche aber mittlerweile, mich zu beschränken, damit ich mich nicht verzettele. An Märchenhaft durch 2016 werde ich auch teilnehmen, neben dem Lesebingo von i am bookish. Außerdem veranstalte ich nächstes Jahr meine erste eigene Challenge: Wortmagie's makabre High Fantasy Challenge. Vielleicht hast du ja Lust, sie dir mal anzusehen? :)

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da schau ich doch gleich vorbei! :) Danke für den Tipp.

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen