15. Februar 2016

Wie lange seid ihr pro Woche/Tag am Blog beschäftigt?

am Montag, Februar 15, 2016

Mh... Das ist sehr unterschiedlich. An "normalen" Tagen nicht lange. Da schau ich mal vorbei, beantworte Kommentare und ja. Je nach "Menge" dann wohl 10-20 Minuten. Montags und Dienstags nehme ich ja an Blogaktionen teil, das dauert dann schon etwas länger. Aber eine genaue Zeit... uff. Und eben, wenn ich eine Rezension schreibe oder einen anderen Beitrag. Ich schätze, ich komme in der Woche auf etwa 2-5 Stunden je nach Beitragsanzahl, Facebook & co. 

2 Kommentare:

Kathi Fromme hat gesagt…

Bei mir sind es auch ca. 2-5 Stunden. Manchmal komme ich aber auch lange Zeit gar nicht zum Bloggen. Ich lasse mich da aber auch nicht unter Druck setzen, es soll ja in erster Linie Spaß machen!

Derzeit läuft ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog, vielleicht möchtest du ja teilnehmen: http://schummerlicht.blogspot.de/2016/02/kleines-gewinnspiel.html

Liebe Grüße
Kathi

Sandra hat gesagt…

Hallohallo :)

Wow, da ist die Zeit bei dir ja wirklich überschaubar. Ich komm derzeit auf 30 Minuten bis 2 STunden, mal mehr, mal weniger, wobei es meist eher mehr ist. Gerade bei solchen Aktionen wie der Montagsfrage geht wirklich sehr viel zeit drauf. Ich nutz die Aktion sehr gern um andere Blogger und deren Blogs kennenzulernen. Bei der Gelegenheit bleib ich dann auch gleich mal als Leserin bei dir ;) Ähm ja, und ich hinterlass dann natürlich auch gerne eine Spur meines Besuches ;) Ich bin schon sehr gespannt auf deinen nächsten Beitrag und vielleicht hast du Lust mich ja auch auf meinem Blog zu besuchen und eine kleine Spur zu hinterlassen ? Würde mich sehr freuen.

liebe Grüße
Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea