3. März 2016

Dankeschön!

100, followers, and thank you Bild

Ich habe diesen Post ehrlich gesagt ein bisschen aufgeschoben. Aus Angst, dass doch der ein oder andere Follower wieder abspringt, die magischen 100 wieder verloren gehen und dieser Post dann wie eine Lüge im Raum steht. Diesem Blog - meinem Schätzchen - folgen nun bereits 100 Personen, ganze 130 Likes gibt es für Die Bücherdiebin auf Facebook. 

Ich möchte DANKE sagen. Denn damit habe ich ehrlich gesagt nie gerechnet.  Der Blog begann für mich als privates Lesetagebuch. Eine Möglichkeit, Bücher für mich fest zu halten und an Challenges, an denen ich große Freude habe, teilzunehmen. Dass sich Besucher auf die Seite verirren, gar regelmäßige, habe ich nicht geplant, nicht einkalkuliert, nicht erwartet. Ich hatte (und habe nach wie vor) nicht vor, groß ins Bloggergeschäft einzutauchen. Ich möchte ehrlich gesagt einfach und vor allem authentisch vor mich hinbloggen über eines meiner Lieblingsthemen: Bücher. Umso mehr überrascht und freut es mich. Denn jeder Leser, mit dem ich mein Hobby teilen kann, ist mir ein willkommener Gast und eine Ehre. 

Ich möchte mich auch bei den Autoren und den Verlagen bedanken. Für mich ist es immer wieder eine große Ehre, wenn ich an Verlagsaktionen teilnehmen oder ein Buch rezensieren darf. Die Vernetzung mit anderen Bloggern, Verlagen und Autoren erfüllt einen meiner Kindheitsträume: in die Welt der Bücher einzutauchen und sie gemeinsam mit denen unsicher zu machen, die meine Träume teilen. 

Liebe Leser, 
vielen Dank! 


Kommentare:

  1. Herzlilchen Glückwunsch :)
    100 ist eine tolle Zahl!

    Alles Liebe
    Carly

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ❥

    Da kommen sicherlich bald noch viele mehr dazu!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Lisa

    Herzlichen Glückwunsch dir und weiterhin viel Freude beim Lesen und Bloggen. Deine Seite ist wirklich toll gestaltet, - ja, ich wiederhole mich, aber es stimmt einfach - deine Rezensionen sind schön formuliert und du deckst viele Genres ab, was das Stöbern bei dir jeweils zu einem grossen Vergnügen macht.

    Alles Liebe dir und man liest sich
    Livia

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!!! Und weiterhin soviel Spaß :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    herzlichen Glückwunsch zu den 100! Auf die nächsten 100. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation zu den 100 Followern!
    Da bin ich ja leider noch weit davon entfernt :D

    Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen