9. Mai 2016

Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?

am Montag, Mai 09, 2016

Guten Morgen, meine Lieben :) Die Woche beginnt, wie üblich, mit der Montagsfrage. Heute mit einer wirklich schönen Frage, um mal zurückzuschauen. Meine erste Rezension kann ich so genau gar nicht festlegen. Diese schrieb ich auf meinem alten Blog, den ich aber schloss, dass Menschen aus meinem privaten Umfeld darüber stolperten und den Blog, sowie mich in der Luft zerrissen. Damals legte ich eine kleine Blog-Pause ein. 

Die Rezension, mit der ich den Neustart wagte, kann ich aber genau datieren - Archiv sei dank :) Es handelt sich um das Buch Engelskrieger von Nalini Singh. Die Rezension stellte ich am 24.01.2013 ein. Tatsächlich also schon mehr als drei Jahre her. Die Zeit vergeht ja wirklich wie im Flug :) Engelskrieger gehört ohnehin zu den Büchern, zu denen man von mir mehrere Rezensionen und Meinungen auf dem Blog finden wird, da ich dieses Buch immer und immer wieder lese; beziehungsweise die ganze Guildhunter-Reihe der Autorin, da ich diese wirklich abgöttisch liebe. 

Welche Rezension war denn eure erste? Habt ihr schon einmal etwas von Nalini Singh gelesen? Vielleicht sogar die Guildhunter-Reihe? 

Liebe Grüße,
Lisa

5 Kommentare:

buecher_ Bewertungen1 hat gesagt…

Guten Morgen,
meine erste richtige Rezension war für "Kräuter der Provinz"

HIER mein Beitrag ♥

Liebe Grüße
Katha

Lena G hat gesagt…

Hey Lisa,
Meine erste Rezension habe ich vor etwas mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Davor habe ich zwar auch schon viel gelesen, war aber nicht in der online Bücherwelt unterwegs. Welches meine erste Rezension im Netz war kannst du hier nachlesen, wenn du willst:
Mein Beitrag zur Montagsfrage
Meine erste Rezension auf meinem Blog war "Die Begabte" von Trudi Canavan, die ich aber auch schon früher auf Lovelybooks veröffentlicht hatte. Ich wollte den Blog mit einer Rezension zu einem Buch meiner Lieblingsautorin beginnen.

Liebste Grüße,
Lena

Marie Ledoux hat gesagt…

Hallo,

du hast mein Lieblingsbuch der Serie von Nalini Singh rezensiert ... ich liebe Dmitir einfach.

Hier ist mein Beitrag

Ganz liebe Grüße aus Tirol
Marie

Phyllis Czok hat gesagt…

Hallo Lisa,

meine erste Rezension ist zu "This Song will save your life".


Liebst, Phyllis.
http://zeilensehnsucht.blogspot.de/2016/05/challenge-montagsfrage-kw-18.html#more

Kim hat gesagt…

Hey Lisa,

leider habe ih noch nichts von Nalini Singh gelesen aber der Name kommt mir bekannt vor, vielleicht hat meine Beste Freundin etwas gelesen *Nachdenk*

Schau doch mal vorbei
Liebe Grüße
Kim ♥
Meine Beitrag

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea