27. Juli 2016

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese "Arkadien erwacht" von Kai Meyer und bin bei 62%.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Mach auf, Alessandro!"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich hatte das Buch für eine Weile pausiert, da die Bücherei-Bücher vorgehen, damals hatte es mich auch noch nicht so gepackt, obwohl es mir da schon gut gefallen hat. Nun bin ich aber richtig im "Fieber" und kann es kaum weglegen.

4. Bekommt ein pausiertes oder abgebrochenes Buch bei dir noch mal eine Chance? (Frage von Schneeflocke's Buchgestöber)
Passt ja heut zu 3. :D Also abbrechen tue ich nicht und auch pausierte Bücher werden immer zu Ende gelesen. Ich KANN das einfach nicht - Bücher abbrechen. Ein Buch, das ich anfange, lese ich auch zu Ende. Egal wie es ist, egal wie es sich zieht, egal ob ich Monate dran häng. Es wird gelesen. Alles andere macht mich ganz wahnsinnig :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen