9. August 2016

Gemeinsam Lesen // 09.08.2016


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese aktuell Black Dagger: Vampirherz. Das ist der achte Band der Black Dagger Reihe. Ich bin auf Seite 83.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Am folgenden Nachmittag nahm John ungeduldig im Klassenzimmer Platz. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Viel los zu werden gibt es da nicht, außer vielleicht, dass ich heute erst damit angefangen habe und in kurzer Zeit schon auf Seite 83 bin :D Für manche sicher normal, aber bei mir als Langsamleser ein echter Beweis dafür, wie süchtig die Black Dagger Bücher machen und wie ich sie nahezu verschlinge.

4. Gibt es ungelesene Bücher in eurem Regal, die ihr nicht zu eurem SUB zählt? 
Mh.... gute Frage. Einen richtigen SUB habe ich in dem Sinne ja nicht. Ich schreibe mir zwar ungelesene Bücher auf und führe eine Liste, aber dabei erfasse ich bei weitem nicht alle Bücher die aktuell hier noch herum liegen und die ich lesen möchte.Ich würde auch Fachbücher nicht von meiner Liste der zu lesenden Bücher ausschließen, soll also heißen: alle hier zuhause stehenden Bücher, die ich noch nicht gelesen oder durchgeschaut habe, werde ich noch lesen bzw. durchschauen und stehen somit ja sozusagen auf dem SUB. Also nein,an sich gibt es keine ungelesenen Bücher, die ich nicht zum SUB zähle.

Kommentare:

  1. Hey,

    von der Reihe habe ich leider noch nichts gelesen, aber Band 1 steht schon seit Ewigkeiten auf der Wunschliste... vielleicht sollte ich das ändern. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass das Buch dir weiter gefallen wird :)
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Die Black Dagger Reihe macht definitiv süchtig. Ich warte schon ganz hibbelig auf Band 15 (englisch) und will es endlich in meinen Händen halten. Einige Monate darf ich aber leider noch warten :(
    Ich wünsche dir aber noch ganz viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Heyho,
    mit dieser Reihe führe ich ja seit Jahren einen Kampf, weil ich sie gerne lesen möchte, aber es so verdammt viele Bücher sind. :-D Irgendwann besiege ich den inneren Schweinehund noch, denn sie scheint ja absolut süchtig zu machen. ;-)

    Viel Spaß noch weiterhin.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war am Anfang auch skeptisch, aber die Bücher lesen sich so unfassbar schnell, dass die Masse gar nicht auffällt. Mit knapp 200-300 Seiten süchtig machender, leichter Lektüre lese sogar ich Langsamleser einen Band in einem Tag, maximal zwei Tagen :D Es liest sich echt sehr, sehr schnell.

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen