2. August 2016

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese Black Dagger: Menschenkind von J.R. Ward. Ich bin auf Seite 153.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Vishous kam in die Klinik und marschierte ohne Umwege in das Quarantänezimmer."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Hach... Viel zu sagen gibt's nicht, außer dass ich mal wieder dem Black Dagger-Fieber verfallen bin :D Eine Sucht, ehrlich.

4. Fahrt ihr dieses Jahr noch in den Urlaub und was steht auf eurer Leseliste hierfür ganz oben?
Ich fahre im Oktober für vier Tage nach Bremen mit meiner Mutti. Ich werde sicher ein Buch mitnehmen, da die Zugfahrt natürlich ein paar Stunden dauern wird. Was genau ich mitnehme weiß ich nicht, das wird ziemlich wahllos das sein, was eben gerade da ist :D 

Kommentare:

  1. Hi,

    viel Spass mit Marissa und Butch. Den Cop muss man einfach mögen.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Viel Spaß mit der Bruderschaft. Ich muss leider noch auf den nächsten Band warten, der noch nicht erschienen ist. Die Reihe macht aber definitiv süchtig!

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Hab viel Spaß in Bremen. Von Black Dagger habe ich nur den ersten Band gelesen und der hat mir gar nicht gefallen, von daher habe und werde ich die Serie nicht weiter verfolgen. Dir aber natürlich viel Spaß mit deinem Buch!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Lektüre! Aus der "Black Dagger" - Reihe kenne ich bisher noch kein Buch, aber wenn die Bücher so einen hohen Suchtfaktor haben, sollte ich auf jeden Fall auch meinem SuB zuliebe die Finger davon lassen xD

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen