1. August 2016

Montagsfrage: Welche Bücher dürften in eurem Koffer nicht fehlen, wenn ihr jetzt in Urlaub fahren würdet?


Die Frage find ich ehrlich schwierig und einfach zugleich :D Würde ich jetzt in den Urlaub fahren, würde ich schlichtweg wahllos ein paar ungelesene Bücher einpacken. Und das war's. Welche genau, wäre mir ziemlich egal :D Wahrscheinlich Black Dagger: Menschenkind, weil ich das schon angefangen habe und wie ich mich kenne, will ich dann gleich weiterlesen. Also würde ich noch die weiteren zwei Bände, die ich aus der Bibliothek mitgenommen habe, einpacken. Aber sonst... würde ich wirklich einfach wahllos vom SUB etwas mitnehmen :D 

Kommentare:

  1. Herrlich unkompliziert! ;o)

    Mein Beitrag :o)

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap :D Sehr unkompliziert. Warum soll ich da auch großes Theater drum machen :D Ich lese, was mir eben gerade in die Hand fällt.

      Löschen