2. September 2016

Wölkchens Freitagsfragen // KW 35 (2016)

am Freitag, September 02, 2016


Bücher-Frage:

1. Hast du eine Lieblingsbuch-Reihe, welche ist es? 

Ich habe drei Lieblingsbuchreihen :) Die Gestaltwandler-Reihe und die Guildhunter-Reihe der Autorin Nalini Singh, sowie die Black Dagger Reihe von J.R.Ward.

Private Frage:

2. Welcher Disneyfilm hat es dir besonders angetan?

Gute Frage - alle? Zu meinen All Time Favourites zählen 101 Dalmatiner und König der Löwen, sowie Pocahontas. In jüngerer Zeit hat sich definitiv noch Maleficent  dazu gesellt. Ein herrlicher Film, der im Übrigen auch meine Meinung von Frau Jolie geändert hat :D Ich mochte sie nämlich nie. Aber zumindest in dieser Rolle ist sie mir sehr sympathisch. 

7 Kommentare:

Katies fantastische Bücherwelt hat gesagt…

Hey =)
Pocahontas und Der König der Löwen sind auch meine Liebsten. Aber allgemein sind die “alten“ Disney Filme aus meiner Sicht sowieso immer noch die Besten.

Liebe Grüße
Katie

flashtaig hat gesagt…

Pocahontas war vor König der Löwen mein Favorit...Maleficent liegt noch auf meinem Stapel...der wartet schon sehnsüchtig gesehen zu werden...LG

Marina hat gesagt…

Hallo, :)
das ist doch mal eine Antwort: Alle. :) Das ist wirklich so. Disneyfilme sind einfach toll. :)

Liebe Grüße
Marina

Bücher Diebin hat gesagt…

Das stimmt, aber ich glaube da ist man auch voreingenommen :D Es sind ja für viele nun einmal die Filme ihrer Kindheit.
LG,
Lisa

Bücher Diebin hat gesagt…

Hihi. Maleficent kann ich echt nur empfehlen. Ein sehr schöner und rührender Film

LG,
Lisa

Bücher Diebin hat gesagt…

Ja :) Disney ist wirklich eine Klasse für sich.

LG
Lisa

Frau Wölkchen hat gesagt…

Huhu,

oha ja, die Gestaltwandler-Reihe von Nalini Singh finde ich auch ganz toll! Die habe ich tatsächlich vergessen.

Stimmt, eigentlich sind alle Disnyesfilme gut. Aber meistens hat man ja doch einen den man ein wenig besser als alle anderen findet. :)

Liebe Grüße
Frau Wölkchen

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea