8. Oktober 2016

08.10.2016

am Samstag, Oktober 08, 2016

 


Bücher-Frage:
1. Auf welches Buch, welches nächstes Jahr erscheinen soll, freust du dich besonders?
Das kann ich leider gar nicht recht beantworten, da ich nicht weiß welche Bücher nächstes Jahr auf den Markt kommen :D An sich freue ich mich aber wohl eh am meisten auf das Erscheinen der Bücher einer mir bekannten Autorin, nämlich Tina Köpke. Ich habe bei ihr so manches als Betaleserin gegen gelesen und freue mich ungemein auf die Bücher und natürlich auch für sie.

Private Frage:
2. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich in ein Fabelwesen zu verwandeln, welches würdest du sein wollen?
Mh... Ich wollte schon immer fliegen können, aber auch  schwimmen wie ein Fisch im Wasser wäre was. Welches Fabelwesen. Ja, gute Frage. Ich hätte fast gesagt, Phönix oder sowas. Also etwas, das fliegt. Aber eigentlich wäre es noch viel besser, mich in einen Zauberer zu verwandeln. Denn dann könnte ich mich selbst kurzzeitig zum Vogel oder zum Fisch machen und dann wären meine Wünsche doch erfüllt :) 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea