5. Oktober 2016

Gemeinsam Lesen 05.Oktober 2016

am Mittwoch, Oktober 05, 2016

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

In meinem Bremen-Urlaub lese ich "Tschick" von Wolfgang Herrndorf. Ich bin auf Seite 12.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Der Arzt macht den Mund auf und zu wie ein Karpfen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich kenne Tschick bereits, habe es schon als Hörbuch gehört. Herrndorf ist einer meiner absoluten Lieblingsautoren. Die Verfilmung von Tschick habe ich nun zum Anlass genommen, es nun als "echtes Buch" zu lesen.

4. Führt Ihr Listen über Eurer Leseverhalten?
Naja. Listen... Auf dem Blog habe ich natürlich diverse Listen zu meinem Leseverhalten. Zudem habe ich mir für den privaten Gebrauch eine Art "Leseliste" programmiert, wo ich Fortschritte etc verzeichne. Auf Goodreads speichere ich ja auch ab, was ich lese. Nicht zuletzt habe ich ein Reading Journal von Moleskine. Aber ich schaue jetzt zB nicht, wieviel ich pro Monat lese oder so. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea